Freitag, 30. September 2016

Just me and my girls #Nailpolish Friday

Hey Beauty´s...

heute erwartet Euch der Nailpolish-Friday. In der letzten Woche habe ich die "neue" essence LE "Girl´s just wanna have fun" entdeckt. Für 1,95 Euro "musste" ich quasi das Nagellackduo kaufen.

Nr. 01 Just me and my girls
Es gabe aber 3 verschiedene Nagellackduos. 

Der Taupe-farbene Nagellack ist für mich eine wunderschöne Herbstfarbe und Pink bringt ab und an ein wenig Pepp in den tristen Herbst.
Habt Ihr Euch etwas aus der LE gekauft?



Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    wow, das Pink gefällt mir total gut! Da ich in den letzten beiden Wochen in Griechenland war, bin ich natürlich nicht mehr auf dem neuesten Stand was es so alles in Deutschland neues gibt. Ich werde dann mal in den nächsten Tagen alles nachholen müssen :-)
    Irgendwie war ich vor dem Urlaub mehr in Herbststimmung als ich es jetzt bin ;-) Aber ich denke, ich werde mich schnell wieder an das Wetter hier in Ingolstadt gewöhnen. Es ist ja total heiß hier zur Zeit. Ich staune :-)
    So, nun wünsche ich dir ein wundervolles Wochenende meine liebste Tina :-*
    Viele Grüße und Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. ich habe die LE auch schon gesehen und fand sie total schön, aber hab mir dann doch keine Nagellacke gekauft, weil ich einfach schon so viele habe :D
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Farbe! Ich muss gestehen, dass ich im DM auch schon mit diesen Duos geliebäugelt habe. Vielleicht muss ich mir doch noch einen davon holen!
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow!

    So eine schöne Farbe!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen