Freitag, 2. September 2016

Food Friday... Matcha-Mix Vanille

Hey Beauty´s...

heute möchte ich Euch einen kurzen Tipp mit auf den kulinarischen Weg geben:


Den Matcha-Mix Vanille habe ich erst vor einiger Zeit im DM neu entdeckt. Es gibt auch die Variante mit Kokosnuss, aber ich liebe Vanille sehr und so musste ich diesen Matcha-Mix einfach mal austesten.
Preislich war der ganze Spaß zwar nicht sehr günstig, aber meiner Meinung nach muss man sich auch mal etwas gönnen. Schließlich geht man für sein Geld arbeiten. Wer arbeitet, darf sich auch etwas gönnen. ;) 
Was meint Ihr?
Manchmal mische ich diesen Drink schon am Abend, stelle ihn in den  Kühlschrank und nehme diese am nächsten Tag mit zur Arbeit. Yummi


Ich erwärme ca. 200 ml Milch (je nach dem worauf ich Lust habe: Sojamilch, fettarme Milch, Mandelmilch) in der Mikrowelle und mixe dann 2 Tl des Mixes in meinem Mixer. So erreiche ich ein klümpfchenfreies, schaumiges Ergebnis.
Köstlich, sage ich Euch.
Demnächst werde ich die Version mit Kokosnuss auch einmal austesten.

Kennt Ihr diesen Matcha-Mix schon? Was ist Euer derzeitiges Lieblingsgetränk?

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    oh, da muss ich heute doch gleich mal schauen und es kaufen! Das sieht so super lecker aus und ich mag Vanille ja auch sehr, Kokosnuss übrigens auch ;-)
    Da hast du vollkommen recht. Du arbeitest so hart für dein Geld und hast auch noch den weiten Weg zur Arbeit, du hast es definitiv verdient dir schöne Dinge zu leisten! Verwöhn dich ruhig ein wenig, meine liebe Tina. Ich bin ja nicht in deiner Nähe, sonst würde ich dich verwöhnen ;-)
    Ich kannte diesen Matche-Mix noch nicht, für mich hört sich das aber toll an und ich bin froh, dass ich deinen Post noch rechtzeitig zum Einkaufs-Freitag gesehen habe :-D
    So, ich wünsche dir jetzt noch einen wundervollen Tag und dass er schnell vorüber geht und du super ins Wochenende startest :-*
    Bussi
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gestehen, ich habe Matcha noch nie ausprobiert!

    Ich glaube, dass sollte ich mal! ;oD

    Danke dir für den tollen Bericht und wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bericht, dass sieht echt super gut aus. Muss ich gleich mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag <3
    http://likethewayidoit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen