Freitag, 16. September 2016

Fashion Fake Leder Friday...

Hey Beauty´s...

heute möchte ich Euch ein wunderschönes Oberteil zeigen, das ich erst in der letzten Woche im Zara für 18 Euro gekauft habe. 
Ich liebe Kunstleder... so freue ich mich nun extrem über die neue Herbstmode in den Läden.
Wundert Euch nicht über die Sporthose... denn ich habe mir dieses Top kurz für das Foto angezogen, bevor es dann zum Sport ging.
 

Mögt Ihr Kunstleder? Ich stehe total auf Kunstleder. Man kann dieses Top zu vielen kombinieren und es eher sportlich, elegant oder alltagstauglich kombinieren. Ich kann mir das Top im Herbst / Winter schon sehr gut unter einem Blazer vorstellen. 

Ich wünsche Euch ein traumhaftes WE... genießt die Zeit und denkt immer dran, leben und leben lassen. Das Leben besteht nicht darin, anderen zu gefallen, sondern sich so zu mögen, wie man ist.

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina, sieht echt cool aus (: Ich mag Kunstleder auch, aber meist nicht als komplettes Oberteil sondern meist als Detail (:

    Liebste Grüße und ein schönes Baldwochenende (:

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    du sagst es genau so wie es ist: leben und leben lassen. Manche Leute haben das bis heute noch nicht kapiert. Dabei ist es doch so einfach! Lassen wir doch die Leute einfach anziehen und rumlaufen wie sie es wollen. Dieses ewige missionieren und Gemeckere mancher Leute geht mir echt auf den Keks. Nun aber zum Thema des Posts :-)
    Aaaalso... ich finde dein Oberteil total schön und ich mag diese Faux-Leather und Lederteile auch total gerne. Sie sehen einfach immer so edel aus und der Schnitt des Tops ist total schön! Ich bin gespannt wie du es kombinieren wirst :-)
    Ich wünsche dir weiterhin einen wundervollen Urlaub liebe Tina und sende dir ganz viele Küsschen :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass es im zara bald noch mehr Herbst Mode aus Kunstleder geben wird.. fingers crossed. Das ist lieb von dir- genieße du deinen Urlaub auch in vollen Zügen. Glg 😘 Tina

      Löschen