Montag, 22. August 2016

Mein Veggie Food Haul #Edeka-Edition

Hey Beauty´s...

ich habe des Öfteren gehört, dass es bei Edeka eine sehr große Auswahl an vegetarischen Produkten gibt. Von meiner eigenen Neugierde besiegt, habe ich mich zum besagten Laden aufgemacht und reichlich unnötiges Zeug eingekauft. Aber seht selbst:


Die große Milka Peanut Caramel werde ich verschenken. Für mich selbst habe ich Peanut Butter gekauft. Sie besteht aus 90 % Erdnüssen und ich kann Euch sagen: köstlich!!!
Im Gewürzregal habe ich dann die Zimt-Zuckermischung in einer Mühle entdeckt. Die Veganz Erdbeer Crisp Schokolade (vegan) habe ich schon ausprobiert und ich muss ganz ehrlich sagen. Diese Schokolade ist bislang die erste vegane Version, die mir zu 100 % schmeckt.
Auf die Gemüsechips mit Meersalz bin ich schon sehr gespannt. Bislang kenne ich nur die Version aus dem Rossmann.


Zitronen-Schnittlauch-Nudeln habe ich bislang noch nie zuvor gesehen, genauso wie diese violetten Karotten.


Zu guter Letzt habe ich ein Vital-Chia Brot gekauft und 3 Veggie Wurst- / Fleischalternativen.
Auf den vegetarischen Leberkäse, den Brokkoli-Karotten Aufschnitt und auf die vegetarischen Schinkenwürfel bin ich schon sehr gespannt. An dieser Stelle möchte ich jemanden ganz besonderen Grüßen. =)
Lieber Krof... ich weiß, dass es sich bei diesen Produkten nur um Alternativen handelt...sobald Du dir neue Namen ausgedacht hast, werde ich diese Produkte natürlich anders nennen (zumindest in Deiner Gegenwart).

Soja Soße kann man auch immer mal wieder gebrauchen.
Wie sollte es auch ander sein, so habe ich auch ein Beautyprodukt mitgenommen: einen Eyeliner von Wet´n Wild.


Habt Ihr vegetarische / vegane Tipps für mich?
Gibt es Produkte aus meinem Haul, die Ihr schon mal ausprobiert habt?



Kommentare:

  1. Also trotz das die Sachen Vegan sind, sehen die soooo lecker aus und du musst wirklich auf nichts verzichten! Ich liebe Erdnussbutter :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, du hast dir echt tolle Sachen gekauft. Diese Gemüsechips finde ich am besten von allen. Die sind richtig gut gewürzt und haben nicht so einen komischen Nachgeschmack (:
    Und was soll denn der Eyeliner da??? :D
    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Die Gemüsechips klingen wirklich lekcer!!!

    Ich mache gerade eine Weltreise und bin gerade in Peru.
    ich freue mich auf Besuch.
    Grüße, Laura <3

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    wie interessant, was du dir bei Edeka geholt hast :-) Ich gehe jede Woche dort einkaufen und habe diese Produkte bisher noch nicht gesehen. Aber man muss natürlich auch sagen, dass jede Edeka-Filiale ein bisschen ein anderes Sortiment hat.
    Vegane Schokolade habe ich bis jetzt noch nicht probiert. Ich bin nicht so der Fan von vegetarischem Fleisch, veganer Wurst und so ähnlichen Produkten. Wenn ich vegan oder vegetarisch esse, dann die einzelnen puren Zutaten, die ich dann selbst koche und verarbeite.
    Aber die Zitronennudeln hören sich total interessant und gut an! Ich gehe sehr oft bei Alnatura und dm einkaufen. Dort hole ich mir dann gerne außergewöhnliche Lebensmittel :-)
    Vielleicht magst du mal bei Edeka Maiswaffeln mit verschiedenen Gewürzen kaufen. Dort haben sie nämlich neuerdings auch Alnatura Produkte und die Maiswaffeln Provence schmecken z.B. total lecker.
    Viele Küsschen :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen