Mittwoch, 24. August 2016

Everyday Look #Make-Up Mittwoch

Hey Beauty´s...

frisch aus dem Urlaub zurück, ist der Make-Up Mittwoch wieder da. Aktuell mag ich den natürlichen Look sehr gerne. Dazu kombiniere ich gerne eine definierte Lippe.


Die Produkte:


*Kryolan Eye Shadow Primer
*Virgin (Urban Decay) auf dem beweglichen Augenlid, im inneren Augenwinkel und unter der Augenbraue
*Cover (Urban Decay Basic2) in der Lidfalte
*roter Kajal am unteren Wimpernkranz (alte Mac Le)
*Eyeliner: Mac Dipdown
*Augenbrauen: P2 Augenbrauengel in der hellsten Nuance
*P2 Beauty Insider Mascara black (waterproof) neues Sortiment

Das war´s schon. =) Ziemlich simpel, schnell geschminkt und raus in die Welt.
Wie gefällt Euch der Look? Ich muss sagen, dass ich die neue P2 Mascara gar nicht mal so schlecht finde. 

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.


 

Kommentare:

  1. Der Natürliche-Look steht dir super Liebes :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow!

    Dein AMU sieht super aus!

    Ich mag die urban Decay Paletten auch sehr gerne!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    mir gefallen so natürliche Nude-Looks am allerbesten. Das hat aber etwas damit zu tun, dass solche Looks einfach mir am besten stehen. Wenn einem die bunten Looks gut stehen, dann finde ich mehr Farbe natürlich auch super :-)
    Dein Lidstrich sit wundervoll und professionell gezogen und deine Augen strahlen einmal wieder vor Glück! Dein Urlaub muss sehr schön gewesen sein :-)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Nachmittag meine liebste Tina :-*
    Viele Küsschen
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. This is so inspiring! I love the post:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen