Mittwoch, 3. August 2016

Easy Metallic Lips #Make-Up Mittwoch

Hey Beauty´s...

im Internet kursiert derzeit auch der Trend von außergewöhnlichen Lippen-Make-Ups. Von einigen Instagram-Posts inspiriert, habe ich selbst ein klein wenig ausprobiert:


Oben seht Ihr den Lippenstift Mocha-Licious von Wet´n Wild. Ich sage Euch, die Wet´n Wild Lippenstifte sehen von der Verpackung her zwar recht "billig" aus, die Qualität hingegen ist wirklich gut. Preislich liegen die Lippenstifte bei ca. 3 Euro.
Um ein wenig alltagstauglichen Metallic-Effekt zu kreieren, habe ich verschiedenste Lidschatten aus der Zoeva Cocoa Blend Palette darüber gegeben und zack eine definierte Lippe erhalten.
Dieser Look wird nicht jedem gefallen, aber mir gefällt diese Lippenkombi z. B. für eine Sommerparty recht gut.

Was meint Ihr dazu?

Habt einen metallischen Mittwoch...




 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina (:
    meinen Geschmack trifft es leider gar nicht. Ich mag den Metalleffekt nur auf den Augen und auf den Nägeln (:
    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich Dir so recht geben!

    Die Verpackung ist nicht so der Hit, aber das Produkt! Der Hammer!

    Ich mag die Lippenstifte sehr gerne von Wet n Wild!

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht, die Farbe steht Dir super!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde gerade mit dem metallischem sieht es richtig cool aus auf deinen Lippen :) Du kannst das super tragen Liebes ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Tina,
    wow, das ist denn ein schönes Ergebnis :-)
    Ich muss zwar ganz ehrlich sagen, dass ich den Lippenstift ohne den Lidschatten wahnsinnig schön finde und ihn deshalb nicht mehr verändern würde :-) Aber der Effekt ist toll und wenn man mal ein bisschen Abwechslung braucht, kann man es wie du machen. Ich finde die zweite Variante auch eher für Parties geeignet.
    Vielen lieben Dank für die schöne Inspiration meine liebe Tina :-*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend, bald ist ja wieder Wochenende ;-)
    Küsschen :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee - sieht toll aus! Ich mag ja etwas ausgefalleneres Makeup - das wäre also defintiv auch etwas für mich! Wet'n'Wild habe ich zugegebenermaßen noch nie ausprobiert, aber gut zu wissen, dass die Qualität doch überzeugen kann.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen