Freitag, 1. Juli 2016

Sportkleidung - Sommer Haul #Fashion Friday

Hey Ihr sportlichen Beauty´s...

momentan gibt es bei H und M wunderschöne Sportkleidung, die sich gerade für sehr sommerliche Temperaturen eignet. Ich habe mir 2 Sporthosen und ein Sporttop gekauft. Ich werde diese zauberhaften Stücke zwar hauptsächlich zum Sport nutzen, aber finde, dass man diese auch am Strand etc. tragen kann.

Die Hosen haben jeweils 10 Euro gekostet, sitzen wie angegossen und sind sehr bequem. Darüber hinaus bestehen sie aus einem schnell trocknenden Stoff.

Folgendes TOP habe ich mir gegönnt:

Von vorne schaut es relativ unspektakulär aus, jedoch ist die Rückseite sehr cool, schon leicht netzartig. Ich denke, dass man das Top super mit einem bunten Cropped Top darunter stylen kann.
Das Oberteil lag preislich ebenfalls bei nur 10 Euro.

Wo kauft Ihr denn Eure Sportkleidung?
Ich wünsche Euch ein zauberhaft sportliches WE. Ich freue mich schon sehr, denn ich bin am Sonntag im Musical Starlight Express.


Kommentare:

  1. Ich kaufe meine Sportsachen auch sehr gerne bei H&M.
    ich habe mir da auch letztens ein Sport Top und einen Sport BH gekauft. Den BH finde ich so super, dass ich ihn mir sicher nochmal kaufen werde um ihn auch so mal anziehen zu können (:

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber schöne Teile, genau meine Farbpalette :D Ich kaufe meine Sportsachen auch meistens bei H&M :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    ich habe von H&M auch eine Sporthose und finde sie super!
    Sonst kaufe ich meine Sportsachen immer über Zalando und eigentlich nur von Adidas, ich liebe Adidas :-)
    Gerade in letzter Zeit habe ich sehr viele Sportsachen gekauft, weil ich so oft ins Fitness Studio gehe.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen