Montag, 11. Juli 2016

Sommerhaul am Montag #DM - Zara - Six - New Yorker

Hey Beauty´s...

momentan gibt es in so vielen Läden den Sommer-Sale. Aus diesem Grund war ich erst kürzlich (Samstag) in der Stadt und möchte Euch meine "Ausbeute" natürlich nicht vorenthalten.

Im Zara habe ich wunderschöne Dinge gefunden.


Der schwarze Rucksack aus Kunstleder war von 26 Euro auf 18 Euro reduziert. Ich habe mich sofort verliebt, weil ich schon seit Langem einen Rucksack suche, der nicht all zu sportlich wirkt.
Diese wunderschöne Spitzen-Weste in Creme hat 15,95 Euro im Sale gekostet. Damit kann man definitiv jedes langweilige Basicshirt aufpeppen.
Aber das ist es natürlich noch nicht gewesen.


Das gehäkelte Top ist ebenfalls von Zara und hat im Sale 5,95 Euro gekostet. Es sitzt wie angegossen. Ich freue mich schon sehr darauf, den Strand im August unsicher zu machen.
Passend dazu brauchte ich 2 neue Badehosen, wie sollte es anders sein, in Schwarz. Die Shorts hat 9,95 Euro (Newyorker) und die Badehose 2,95 Euro gekostet (Newyorker). Jetzt bin ich bestens für die Badesaison ausgestattet.


Bei Six habe ich diese wunderschönen Ohrringe gekauft (3 Euro) und mein absolutes Highlight entdeckt: diese coole Halskette (3 Euro). Die 90ér sind zurück.


Im DM habe ich mir die vegane weiße Schokolade gegönnt. Ja bei 1,95 Euro kann man in der Tat von "Gönnen" sprechen. Diese neue Nudelsorte aus 100% Linsen habe ich ebenfalls im DM gekauft (3,25 Euro). Es gibt noch die Sorte Kichererbsen (kann ich Euch auch sehr empfehlen). Ich liebe Pasta und diese neuen Sorten sind eine gesündere Alternative zu herkömmlichen Nudeln.

Wie gefallen Euch meine Sachen?
Habt Ihr auch im Sale zugeschlagen?

Ich wünsche Euch eine sommerliche Woche...

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Tina :-)
    Wow, da hast du ja ganz schön zugeschlagen :-D
    Womit fange ich denn zuerst an?
    Aaaalso.... Zara Sale ist toal gefährlich und ich musste mich sehr zusammennehmen, dieses Jahr nichts davon zu kaufen. Ich finde Sales an sich eine super Sache, aber leider kaufe ich dort so oft Sachen, die eigentlich gar nicht brauche und im Nachhinein bereue ich es dann. Also wenn ich im Sale einkaufe, dann maximum 1 bis 2 Sachen. Z.B. habe ich letztes Jahr ein wundervolles Shirt gekauft und es spricht mich jeder darauf an. Also wenn man gezielt dort einkauft, dann macht man ganz tolle Schnäppchen :-) Und ich denke, dass dein tolles Häkeltop definitiv auch dazu gehört. Freue mich schon total auf die Fotos wie du es am Starnd trägst :-)
    Oh ja, die Nudeln... :-D Ich kaufe mir im Alnatura Nudeln, die nicht aus Weizen sind. Finde sowas auch total lecker und gesund. Die herkömmlichen Nudeln schmecken gar nicht im Vergleich zu dene, finde ich zumindest :-)
    Ich wünsche dir einen wudnervollen Montag, liebe Tina :-*
    Viele Küsschen und Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin.. oh ja ich habe wirklich tolle Sachen ergattern können. Ja bei Zara könnt ich auch den Laden leer kaufen.. aber bei manchen Dingen denke ich dann doch... wie zum Teufel soll man sowas anziehen und kombinieren.
      Ja das Häkeltop sitzt wie eine 2. Haut und hoffentlich haben wir im August tolles Wetter im Urlaub.
      Das ist so schade, dass wir keinen alnatura in der Nähe haben.
      Glg Bussi TIna

      Löschen
  2. Das sind ganz tolle Sachen Liebes :) Ich bin ja eh ganz vernarrt in Zara, da findet man immer etwas thihi... und die Ohrringe sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja da hast Du Recht... Zara ist gefährlich für den Geldbeutel *g*
      glg tina =)

      Löschen
  3. Sehr schöne Sachen hast du da gekauft! Vor allem der Rucksack gefällt mir sehr gut :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja der Rucksack ist richtig toll und elegant.
      lg tina =)

      Löschen
  4. Hallo Tina,

    da hast du schon einiges ergattern können. Ich habe noch nicht wirklich geguckt, bräuchte aber eventuell noch kurze Hosen und Jeans, mal gucken.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja... schau unbedingt mal bei Zara vorbei oder c und a..da gibt es gerade schöne Hosen.
      lg tina =)

      Löschen
  5. Hallo liebe Tina (:

    tolle Sachen hast du dir da gekauft (:
    Die Nudeln muss ich unbedingt mal versuchen :D

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Therese.. ja die Nudeln sind eine klasse Alternative zu Weizennudeln... und schön für den Sport - ich sag nur Eiweiß *g*
      lg tina =)

      Löschen
  6. Das Choker hats mir gerade auch total angetan, trage ich super oft, allerdings als dünnes Satin Bändchen.
    Mir gefällt das gehäckelte Top sehr gut :) schöne Sachen Liebes!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja diese Ketten sind meine große Liebe... sie betonen den Hals so schön und machen den Look zu etwas besonderem.
      lg tina =)

      Löschen
  7. Du hast ja tolle Sachen gekauft!

    Gefallen mir sehr, danke fürs zeigen!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne liebe Jacqueline...
      dankeschön , lg tina =)

      Löschen
  8. Tolle Ausbeute! Tatooketten liebe ich auch gerade total!
    Liebe gRüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ich hätte gerne noch mehr von diesen. aber die sind irgendwie doch schwer zu finden oder immer ausverkauft.
      lg tina =)

      Löschen
  9. Toller haul. :)

    Dieses Bikini gibt es bei zugeschürt auch in schwarz. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Tipp... muss ich unbedingt ansehen.
      lg tina =)

      Löschen
  10. Toller Haul :)

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tina,

    ja, um diese Halsketten gab es ja in den 90er schon einen Hype. :D Ich finde die Ohrringe sehr, sehr süß. Und auch das Häkeltop sieht sehr hübsch aus. =)

    Liebe Grüße ♥
    Diana von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen