Mittwoch, 20. Juli 2016

Sommerfarben am #Make-Up Mittwoch

Hey Beauty´s...

von Sommerfarben inspiriert und mit Make-Up kreiert. Ja so ein unfassbar schlechtes Wortspiel gibt es nur hier auf diesem Blog. ;D

Aber genug der schlechten Scherze, denn heute erwartet Euch ein farbenfrohes Augen-Make-Up.



Als Lidschattengrundierung habe ich meinen Eyeshadowprimer von Kryolan verwendet. Ja dieses Produkt wird immer wieder nachgekauft, wenn ich mal in Hamburg bin.
Das bewegliche Augenlid habe ich ausschließlich mit Lidschatten aus der Sleek Original Palette geschminkt. Ich kann Euch sagen, dass die Qualität wirklich gut ist, man beim Auftragen der Farben nur ein wenig aufpassen muss, weil die Pigmente leicht herunterbröseln. Wenn Ihr aber eine Schicht Puder unters Auge gebt, könnt Ihr diese Brösel im Anschluss einfach mit einem Pinsel wegfegen und zack hat man kein ungewolltes Glitzer unterm Auge.
Der blaue Kajal am unteren Wimpernkranz ist von P2 in der Farbe sky. Allerdings weiß ich nicht, ob es diesen noch zu kaufen gibt.
Als Mascara verende ich momentan die I love extreme von essence in der wasserfesten Variante. Die Mascara ist ganz ok, macht mir aber zu wenig Volumen. Wer es natürlicher mag, wird mit diesem Produkt bestimmt gut zurecht kommen.
Meine Augenbrauen bürste ich mit dem P2 Augenbrauengel in der helleren Nuance (großer Kauftipp) in Form.

Das Farbenspiel der Natur ist doch wirklich inspirierend und beflügelnd. Ich wünsche Euch einen farbenfrohen Tag.



 

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich unheimlich schön aus! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen