Mittwoch, 27. Juli 2016

Sommerausbruch und die Sehnsucht nach Urlaub #Make-Up Mittwoch

Hey Beauty´s...

it´s summertime. Wer hätte das gedacht, in der letzten Woche hatten wir bis zu 31 Grad. So entflammte in mir die Sehnsucht nach einem Spaziergang am Meer. Da ich aber erst in der 2. Augustwoche Urlaub habe und in St. Peter Ording sein werde, habe ich meine Sehnsucht genutzt, um mich inspirieren zu lassen.
Was dabei herausgekommen ist, könnt Ihr nun sehen.


Der Look ist mit der Zoeva Cocoa Blend Palette und einem limitierten, türkisen Mac Lidschatten geschminkt worden. Die Mascara am unteren Wimpernkranz ist nach wie vor (ja ich besitze ein Back-Up) aus der P2 Carnevalesque Le.
Am oberen Wimpernkranz habe ich einen schwarzen Kajal von Mac aufgetragen und 2 Mascaras kombiniert: essence I love extreme und Rimmel Wonderfull Mascara waterproof. Die Augenbrauen habe ich mit dem lavera Augenbrauengel in Form gebürstet.

Na wie sieht es bei Euch aus? Seid Ihr ebenfalls in Sommerlaune? Steht bei Euch ein Urlaub an?

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    wow, das ist ja mal ein schöner Sommer- und Urlaubs-Look!
    Mir gefallen die Blautöne super gut und deine Augen sind ja auch ohne Makeup ein Traum :-)
    Bei mir wird es echt Zeit, dass ich endlich in meinen wohlverdienten Urlaub am Meer komme :-D
    Ich muss noch bis September warten, aber ok, da ich eh in den Süden fliege, wäre es jetzt definitiv zu heiß dort und deshalb warte ich gerne auf die Zeit, wenn es nicht mehr so extrem heiß ist :-)
    Ich wollte meinen Mykonos-Urlaub ja eigentlich stornieren und umbuchen, aber ihr habt mich überredet, doch dorthin zu fliegen und jetzt werde ich es machen. Aber so ganz freuen kann ich mich noch nicht, ich werde wahrscheinlich dann erst auftauen, wenn ich in der Sonne sitze :-D
    Für nächstes Jahr habe ich auf jeden Fall Urlaub geplant, wo die ganzen bekannten Blogger nicht hingehen werden, ganz einfach weil es ihnen nicht hip genug/trendy genug oder was auch immer dort ist. Aber die sind eh alle doof :-D Die wissen gar nicht wo es schön ist ;-)
    So, nun habe ich wieder genug gelabert :-D
    Hab noch einen wundervollen Mittwoch meine Liebe :-*
    Küsschen
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Toller Sommer Look :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina (:
    der Look sieht echt toll aus! Du kannst blau so unglaublich gut tragen! Es steht dir sooooo gut. hachja :D
    Da hat man wirklich gleich Lust am Strand zu liegen =)
    Hab einen tollen Tag (:
    Deine Therese

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wieder so ein wunderschöner maritimer Sommerlook! Super schön, mehr davon! :)

    Hab ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
  5. Wow, echt schönes und außergewöhnliches Augenmake-up :)
    Ich finde blauen Lidschatten so durchaus auch im Alltag tragbar, mich würde interessieren, wie du diesen Look geschminkt hast.
    Dadurch kriege ich Lust auf Urlaub :D
    xo Cat von KitCatx

    AntwortenLöschen