Mittwoch, 6. Juli 2016

Nagellack Mittwoch... Ocean Breeze und Urlaubsfeeling

Hey Beauty´s...

wow die Wochenmitte ist schon da, mein Urlaub naht und heute zeige ich Euch meinen Nagellack der Woche.


Ich habe die dive into Beauty LE von P2 erst kürzlich entdeckt und habe mich sofort in diesen wunderschönen Nagellack "Ocean Breeze" verliebt:
Urlaubsfeeling inklusive *grins!!

Wie der Nagellack in 2 Schichten aufgetragen ausschaut, seht Ihr auf dem oberen Foto. Die LE hatte aber auch noch weitere wunderschöne Nagellackfarben... (wenn ich nicht schon genug hätte...).

Habt Ihr die LE auch schon entdeckt?
Genießt die Wochenmitte und denkt daran - das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Tag mit einem positiven Gedanken zu beenden.

 

Kommentare:

  1. Ohhhhh den MUSS ich haben! Mermaid feelings sind da vorprogrammiert!!!! ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    Den habe ich mir auch gekauft und leider zurückgebracht. Bei mir deckt er einfach nicht und trockenen will er auch nicht -> dafür sind mir die 2,??€ zu schade.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    den Nagellack habe ich ja schon ausgiebig auf Instagram angehimmelt :-D
    Ich habe ihn bis heute noch nicht in meiner dm Filiale gefunden und frage mich langsam echt, ob ich ein blindes Huhn bin :-D
    Er sieht toll aus und passt einfach perfekt zum Sommer :-*
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen