Dienstag, 19. Juli 2016

Mein London Haul... Wochenendtrip

Hey Beauty´s...

am Wochenende habe ich eine sehr schöne Zeit in London verlebt. 
Das Wetter war grandios. Wir wurden mit strahlendem Sonnenschein und 26 Grad begrüßt. Ich werde Euch am Sonntag einen Blogpost mit Bildern zu London zusammenstellen.



Derzeit kann man beim Shoppen einiges an Geld sparen und so möchte ich Euch kurz zeigen, welche Schätze ich mir in London gegönnt habe.

Boots:


Ich liebe die Rimmel Wake Me Up Foundation und aus diesem Grund möchte ich unbedingt den passenden Concealer dazu testen. Weil es das Angebot "Kaufe 2 Teile und bekomme das 2. zum halben Preis" gab, habe ich mir die Rimmel Wonderful waterproof Mascara gekauft.
Der Nagelhautentferner Nr.02 Cuticle Eliminator ist mein heiliger Gral. Diesen kaufe ich gerne auf Vorrat nach, wenn ich in England bin.
Der "Lipcote" hat mich sehr neugierig gemacht, denn dieser soll die Haltbarkeit von Lippenstiften deutlich verlängern. Für ca. 3,50 Pfund habe ich mir den Spaß einfach mal gegönnt.


Auf der Fähre habe ich den Clarins Eclat Minute in der Farbe 08 (beeriger Farbton) günstiger erhalten.

Ein London selbst war ich natürlich auch am Counter von Make-Up For ever und konnte dem Full Cover Concealer waterproof in der 06 nicht widerstehen. 



Mein persönliches Highlight ist aber der Nars Laguna Bronzer. Tadaaaaaa.....
Auch Süßigkeiten und schwarzer Tee als Mitbringsel durften nicht fehlen:



Das war sie nun, meine kleine aber feine Ausbeute. London ist wirklich eine schöne Shoppingstadt. 
Obwohl, eine Tasche bzw. "Gürteltasche" muss ich Euch unbedingt zeigen.

 
Dieses silberne Schätzchen habe ich bei Miss Selfridge zunächst aus der Not heraus gekauft, denn meine eigentliche Tasche ist mir unterwegs am Henkel gerissen. Aber aus der Not ist eine "Liebe" geworden. Diese Tasche ist zwar sehr speziell, aber irgendwie genau mein Ding.
  Habt Ihr eines der Produkte oder kennt Ihr diese Produkte? Ward Ihr schon in London?



Kommentare:

  1. Oh wie toll, eines meiner Reisewunschziele ist London! Ich bin ganz vernarrt in diese Stadt :) Tolle Einkäufe Liebes, ich bin gespannt wie du Lipcote findest. Die Süßigkeiten sind ganz klar meine Favoriten thihi... ich muss immer aus anderen Ländern die Süßigkeiten probieren ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es dir nur empfehlen =) London ist eine sehr schöne Stadt... shopping, Besichtigungen etc. es lohnt sich.
      Hehe Ja Cadbury ist einfach die beste Schokolade, die ich kenne.
      Glg Tina =)

      Löschen
  2. London ist einfach toll! Ich freue mich auf deinen Post über diese wundervolle Stadt.

    Alles Liebe,
    Olivia
    www.1001kleid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Olivia =) oh ja London ist so schön und die Menschen dort sind sehr freundlich... wahnsinn..kann man nicht mit der deutschen Mentalität vergleichen.
      Glg Tina =)

      Löschen
  3. Ohoho, endlich der London-Bericht! :)

    Ich liebe London einfach, es ist meine absolute Lieblingsstadt! Ich mag die Viktorianischen Häuser, dass alle so entspannt sind, man immer wieder etwas Neues entdecken kann, shoppen kann aber auch viel Grün hat und tolle Restaurants und ... und .... und.... :)

    Die Ausbeute ist toll! Wenn ich mal wieder dort bin muss ich unbedingt bei Revlon, Bourjoir, Collection 2000 und Jemma Kid zuschlagen. Und Nars natürlich. ;)

    Ich hoffe, du kannst die nächsten Tage noch in deinen Erinnerungen schwelgen... Vielleicht hast du ja auch noch ein paar Fotos zum zeigen?! Ich würde mich sooo freuen! *lechtz* ;)

    Alles Liebe! :*
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina =) das freut mich sehr, dass Dir mein Post gefallen hat. Ich werde voraussichtlich am Sonntag einen London -Foto- Blogpost veröffentlichen.. mit all meinen Impressionen, die ich auf Fotos festgehalten habe. Es würde mich sehr freuen, wenn Du dann reinklicken magst.
      Glg Tina =)

      Löschen
  4. Hallo liebe Tina (:
    ich liebe London und es wird Zeit, dass ich da mal wieder hinkomme (:
    Du hast dir wirklich richtig tolle Sachen gekauft! An Süßigkeiten komme ich auch nicht wirklich vorbei :D
    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja unbedingt liebe Therese... diese Stadt ist einfach cool...
      glg tina =)

      Löschen
  5. Tolle Sachen hast du da eingekauft :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    wow, da hast du jetzt aber viele neue Produkte aus London mitgebracht, die ich nooch nicht kannte! Da musst du ja mit einem riesen Koffer angereist sein :-D London ist wirklich eine wundervolle Stadt und ich kann mir sehr gut vorstellen, warum du dich so pudelwohl dort fühlst :-) Hast du denn eine passende Culotte gefunden? :-)
    Mir gefällt die Tasche sehr gut und ich finde sie gerade jetzt für den Sommer besonders hübsch wegen dem silber. Ich trage ja so gerne blau Kleidungsstücke und da passt silber hervorragend dazu :-)
    Die ganzen Süßigkeiten habe ich noch nie gegessen. Ich würde mich jetzt sofort durch deinen Berg naschen :-D
    Freue mich schon so riesig auf deinen zweiten Teil von London! Bin ja sehr gespannt, was du uns sonst noch so zeigst :-*
    Viele liebe Grüße und ganz viele Küsschen
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin =) ich freue mich immer wie ein Honigkuchenpferd, wenn Du auf meinem Blog kommentierst.In dieser Woche wird es viele Posts geben... hehe denn ich habe noch Urlaub.
      Du wirst es nicht glauben, aber ich habe alles in einen Rucksack bekommen... lol aber in der Tat hätte es noch mehr ausarten können.., ich sage Dir Shoppen und London, das gehört einfach zusammen. Diese Tasche ist meine absolute Liebe und in Silber.. omg ich war hin und weg. Es gibt sie auch noch in Gold- ebenfalls sehr cool.
      Wenn Du mal in London bist, musst du Cadbury Schokolade mit Karamell testen:Göttlich!!!Hab einen wunderschönen Dienstag Abend :** Bussi Tina

      Löschen
  7. Ich war leider noch nie in London aber deine Shoppingausbeute ist wirklich toll. Ich würde mich sehr zu einer Review über den Lipcode freuen.
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei.☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura, das freut mich, dass Du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
      London kann ich Dir nur empfehlen... es ist klasse da und das Shoppen macht viel mehr Freude, als in Deutschland.
      Den Lipcode werde ich definitiv im nächsten Monat (nach ausreichender Testphase) reviewn. Mir ist immer besonders wichtig, dass ich Produkte auf Herz und Nieren teste, bevor ich sage, dass etwas gut oder schlecht ist.
      Hab einen schönen Abend, lg Tina

      Löschen
  8. Deine Ausbeute von deinem Trip nach London sieht sehr schön aus. Ich habe noch keines dieser Produkte ausprobiert. Deswegen würde es mich deine Meinung auch sehr darüber interessieren.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    ich war noch nie in London, würde aber gerne mal hinreisen.

    Du hast dir dort ja einige schöne Sachen gekauft... und so interessant die Produkte auch alle sind - ich habe nur Augen für diese total lecker aussehenden Süßigkeiten! :D

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  10. Wenn man in London oder allgemein auf "der Insel" ist sollte man sich immer mit den tollen Sachen dort eindecken. Mich zieht es immer zu Oasis, da es diesen Fashionstore in Deutschland nur online gibt. Aber auch bei Boots muss ein Besuch immer sein :-)
    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen