Mittwoch, 13. Juli 2016

Make-Up Mittwoch... Let me Pop - Alltagslook

Hey Beauty´s...

heute war mir so danach, meinen damals heiß geliebten Mac Paintpot in Let me Pop wieder hervorzukramen.
Der Look besteht aber insgesamt aus Produkten, die aktuell noch erhältlich sind und nicht aus einer Le stammen (bis auf die blaue Mascara). Aber nicht verzagen, Tina fragen.
Denn aktuell gibt es bei P2 eine blaue Mascara im Standardsortiment.

*Kryolan Eyeshadow Base
*Mac Let me Pop (Paintpot) / Cremelidschatten
*Club von Mac in der Lidfalte
*Nylon von Mac im inneren Augenwinkel und unter der Augenbraue
*P2 Augenbrauengel (heiliger Gral) in der helleren Nuance
*Lavera Flüssig-Eyeliner in Brown
*blaue Mascara von P2 am unteren Wimpernkranz
*essence I Love Extreme Mascara - waterproof
*Wimpernzange von Tweezerman (große Liebe)
So schaut nun der fertige Look aus:


Für mich ist dieser Look definitiv alltagstauglich.
Was meint Ihr?

 

Kommentare:

  1. Ich finde, dass dir die blaue Mascara richtig gut steht!
    Vor allem in Kombination mit den anderen Produkten (:
    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön liebe Therese... ich sage Dir.. ich liebe diese Mascara so sehr.
      lg tina =)

      Löschen
  2. Ich finde auch das der Look definitiv alltagstauglich ist :) Steht dir echt gut! ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Blog gefällt mir echt gut!
    Macht weiter so Liebes :)
    Ich habe auch einen Blog, musste allerdings wieder bei 0 anfangen...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischaust: http://tinalavoguee.blogspot.de

    Liebste Grüße an dich, Tina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) gerne schaue ich mal bei Dir vorbei.
      lg tina =)

      Löschen
  4. cooler look :) blaue mascara ist definitiv mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht super schön aus, das Augenbrauengel habe ich auch und liebe es. Der Look ist super alltagstauglich :)

    Dankeschön <3 Hehe so schwer ist das nicht zum nachbacken, auch für Faule super geeignet :-D. Ich bin nämlich manchmal auch sehr faul xD
    Alles Liebe <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss auch sagen, dass es mit das beste Augenbrauengel ist... und der Preis ist unschlagbar.
      lg tina =)

      Löschen
  6. Also bei dir sieht es sehr der Look wirklich klasse aus! Ich persönlich würde es allerdings nicht am Alltag tragen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    für mich ist dieser Look auf jeden Fall auch alltagstauglich! Der Paintpott schimmert so wunderschön. Finde ich perfekt für Sommertage (wenn es dann mal welche gibt in Deutschland...). Ich bin eh schon total gespannt was du dann auch noch aus London mitbringst :-) Ich bringe deine Reisepläne manchmal durcheinander, weil du ja so viel vor hast in nächster Zeit :-) Irgendwo war dann noch St. Peter Ording. Aber ich glaube ich habe es kapiert, dass es zuerst noch nach London geht :-)
    Das mit dem unteren Wimperngranz in blau sieht toll aus und wie ich das ja schon in meinem aktuellen Blogpost erwähnt habe, bin ich gerade auf dem Blautrip :-D
    Deine Augenbrauen sind so schön, da können sich alle mit der Browbar die Brauen wegstecken :-D hehe ;-)
    Viele liebe Grüße und genieße deine Urlaubstage :-* Das Wetter soll wieder besser werden. Das sind immer nur so ein paar STunden oder Tage, aber bald ist es wieder vorbei und sind wir mal ehrlich, nach der Hitze tut eine kleine Abkühlung auch mal ganz gut.
    Viele Küsschen
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Vorallem die blaue Mascara gefällt mir . Definitiv alltagstauglich : )

    AntwortenLöschen