Sonntag, 24. Juli 2016

♥LONDON Impressionen ♥

Hey Beauty´s...

wie versprochen, erwarten Euch heute ein Paar Eindrücke von meinem Londonbesuch. Wenn ich mir die Fotos ansehe, fühle ich in der Tat die Ausstrahlung der Stadt und denke an einen wunderschönen Ausflug zurück. Ach ja, zu schade, dass man die Zeit nicht einfach zurückdrehen kann.




























Zum Schluss habe ich einen "kulinarischen Tipp" für Euch. Wir waren schlicht und einfach bei Pizza Hut. Und in England gibt es dort zu jeder Hauptmalzeit immer einen gratis Salat vom Salatbuffet und da kann man nun wirklich nicht meckern.
Ich kann Euch nur ans Herz legen, mal nach England zu reisen. London ist traumhaft schön, voller Leben und trotzdem mit genug Sinn für Natur. Die Parks dort sind wunderschön. Und wie Ihr gesehen habt, sind selbst die Eichhörnchen sehr zahm. Hat man eine Nuss dabei, lassen sie sich sogar streicheln. Ich kann Euch sagen, das Fell ist so unglaublich flauschig. Das Ubahn-System hat man auch ziemlich schnell verstanden. Wenn man sich eine Travel-Day-Card ab 9 Uhr kauft, spart man Geld und zahlt "nur" ca. 12 Pfund.

So... nun danke ich Euch, dass Ihr Lust hattet, meine vielen Bilder anzuschauen. Sagt doch mal, ward Ihr schon in London?

 

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    danke dir für die tollen Fotos! Ich habe ziemlich viele deiner Motive noch sehr in meiner Erinnerungen parat und danke dir für die Auffrischung! ;) London ist und bleibt meine absolute Lieblingsstadt! Vor allem eben weil sie so vielfältig ist und doch so entspannt. Außerdem liebe ich den britischen Akzent und fühle mich allein schon deshalb dort pudelwohl.

    Ich hoffe, du kannst noch sehr lange was von deinen tollen Eindrücken "zehren", wie man so schön sagt!

    Hab ein tolles Wochenende!
    Katharina
    Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina =)
      nicht zu danken... für mich sind es ja auch Erinnerungen, die ich mir ab und zu online anschauen kann.
      Meine absolute Lieblingsstadt ist Hamburg aber London mag ich auch sehr gerne.
      Ja der britishe Akzent ist klasse --- viel besser als der Akzent der Amis ;)
      Hab einen schönen Sonntag- Glg Tina =)

      Löschen
  2. Liebe Tina,

    das sind sehr schöne Eindrücke! Ich fahre auch super gern nach England und liebe London total. Mein letzter Besuch ist aber leider auch schonwieder 5 Jahre her. Die Parks dort sind einfach fantastisch.

    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina =)
      vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Du hast so Recht, die Parks sind fantastisch dort. Den englischen Rasen haben die Briten wirklich drauf und den grünen Daumen haben sie dort auch.
      Glg Tina =)

      Löschen
  3. Liebe Tina,
    auf den zweiten Teil deiner London-Reihe habe ich mich schon wahnsinnig gefreut :-)
    Du hast denn viele schöne Fotos gemacht! Ich komme gar nicht mehr aus dem Staunen raus und ich habe jetzt riesen große Lust auch sofort dorthin zu gehen :-)
    Für nächstes Jahr ist bei uns Irland geplant, aber wir haben auch noch andere Ideen für unseren Urlaub nächstes Jahr und ich muss jetzt erst mal schauen, wie wo was und wann :-D
    Wow, dass die Eichhörnchen so zahm sind, finde ich super! In den USA habe ich bis jetzt immer Abstand davon genommen, weil ich irgendwie Angst vor den Tierchen hatte :-D
    Das glaube ich dir gerne, dass deren Fell so schön zart und flauschig ist :-D
    Meine Hunde haaren ja gerade wieder so massiv und ich habe schon so viel Fell ausgebürstet und das ist auch so schön weich und kuschelig. Eigentlich könnte man da was draus stricken und verkaufen :-D
    Du kannst die Zeit zwar nicht zurückdrehen, aber du kannst ja vielleicht schon nächstes Jahr wieder hingehen.
    Mein Mann und ich wollten auch mal mit dem Bus hochfahren, aber mit den Hunden ist das immer so eine Sache und deshalb nehmen wir dann doch immer wieder den Flieger oder gehen mit dem Auto.
    Vielleicht magst du auch mal mit dem Bus nach Mailand gehen. Ich weiß nicht wie weit das von dir entfernt ist, aber wir fanden Mailand immer sehr schön mit dem Bus. Das einzige was mich an Mailand total nervt sind die vielen Menschen, aber ok, die gibt es ja leider überall :-D
    Ich bin nicht so der Freund von U-Bahn-Systemen. Das überlasse ich immer meinem Mann und wenn er was falsch macht, dann kann ich ihm auch nicht die Schuld dafür geben :-D hehe ;-)
    Viele liebe Grüße und Küsschen und eine wundervolle Woche, meine liebe Tina :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen