Freitag, 22. Juli 2016

Jeans on Jeans Look #Fashion Friday

Hey Beauty´s...

ich mag Jeans sehr gerne und so habe ich mit einem Kniff 2 Looks kreiert. Der Sommer steht hin und wieder vor der Tür. Es hat den Anschein, dass der Liebe Gott macht, was er will.


*Jeanshemd: C&A (Clockhouse aktuell)
*weißes Cropped Top (Zara aktuell)
*Jeansshorts: C&A (aktuell)
*Sandalen: Tamaris (aktuell)

Accessoires: 


Die 90er sind zurück (zumindest in der Modewelt). Die Kette habe ich in der letzten Woche bei Six im Sale für 3 Euro ergattern können. Den Rucksack habe ich Euch bereits in meinem Fashionhaul *hier* gezeigt.

Wie gefällt Euch der Sommerlook?
Ich wünsche Euch ein grandioses Wochenende.


Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    wow, das ist denn ein toller Look! Ich liebe Blautöne und Jeans, Keilsandaletten finde ich auch super schön und du hast einfach alles komplett nach meinem Geschmack kombiniert :-)
    So eine ähnliche Jeansweste habe ich auch, ich müsste sie mal wieder hervorkramen und tragen.
    Oh, ich kann mich noch so gut an den Modetrend mit diesen Halsbändern erinnern :-) hehe.
    Und ich kann mich auch noch sooo gut an den Modetrend mit den kleinen Rucksacktaschen erinnern. Ich hatte damals einen karrierten Rucksack mit Lacklederdetails.
    Schön, dass du meine Erinnerungen aufgefrischt hast ;-)
    Ich wünsche dir noch einen wudnervollen Samstagabend und morgen noch einen entspannten Sonntag :-*
    Viele Küsschen und gaaanz gute Besserung
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look und erinnert mich an meine Jugend
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooler Look. :D
    Die Tattoohalsbänder hatte ich schon in meiner Kindheit; es kommt jeder Trend einfach wieder.. man darf einfach nichts wegwerfen. :))

    Dir ein schönes Wochenende :)
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen