Freitag, 15. Juli 2016

Food Friday... Kichererbsen Pasta

Hey Beauty´s...

erst kürzlich entdeckt, möchte ich Euch die gesunde Nudelalternative zeigen:


Ich liebe Pasta... aber ja diese Lebensmittel sind nun mal nicht die aller Besten. So bin ich nun froh, dass es eine gesunde Alternative gibt, die fast genauso schmeckt wie herkömmliche Nudeln.
*DM: Preis ca. 3,25 Euro für 300g
Nach 9 Minuten Kochzeit waren sie "readytoeat".
Ich habe die Nudeln im Anschluss mit Kokosöl, 1/2 Avocado und 1 Bioei in der Pfanne angebraten.


Ich kann Euch diese Nudeln sehr ans Herz legen. Und sind wir mal ehrlich, man gibt doch oft für jeden Mist unnötiges Geld aus und an der Ernährung wird gespart. Damit ist nun Schluss. *g*

Ich wünsche Euch ein köstliches Wochenende. Ich freue mich schon riesig, denn morgen geht es mit meiner besten Freundin in die ausländische Stadt, in der man momentan günstig einkaufen kann. r
=) Mehr dazu gibt es dann in der nächsten Woche.


 

Kommentare:

  1. Hört sich ja gut an, ich liebe Nudeln!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja toll!

    Muss ich mir unbedingt merken!

    Danke für Deinen tollen Tipp!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Erst kürzlich habe ich bei Dm auch diese Nudeln endteckt und habe mich aber für die Rote Linsen Nudeln entschieden. Diese schmecken wirklich soo gut!
    So, wie du deine Nudeln zubereitet hast, klingt es sehr lecker. Bestimmt werde ich diese bald mal ausprobieren. Klar diese Nudeln kosten mehr, als andere, aber mich überzeugt der andere Geschmack und das sie gesünder sind.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen