Freitag, 24. Juni 2016

Sommerzeit ist Schuheinkaufzeit #Fashion Friday

Hey Beauty´s...

Sommerzeit ist auch die Zeit, in der ich gerne Schuhe kaufe. Ich habe mir 2 wunderschöne Paare gekauft, die ich Euch sehr gerne zeigen möchte. Weil diese noch aktuell erhältlich sind, könntet Ihr vielleicht sogar Glück haben, falls Euch eines der beiden wunderschönen Schuhe gefallen sollte.


Die wunderschönen goldenen Sandalen (ihr könnt das Wort bestimmt schon nicht mehr lesen, also sage ich lieber zauberhaft) habe ich bei Zara für 20 Euro gekauft. Ich war sofort verliebt.

Die hell blauen Sneakers von Puma habe ich bei amazon im Sale für nur 25 Euro ergattert. Ich liebe Pumaschuhe. Sie sind extrem bequem und ich kann stundenlang darin laufen, ohne Fußschmerzen zu haben.

Ja so ist das... manchmal entdeckt man wahre Schätzchen in den Läden und im Onlineshop.

Gefallen Euch diese beiden Paar Schuhe?
Wann habt Ihr Euch zuletzt Schuhe gegönnt?
 

Ich wünsche Euch einen bequemen Start ins Wochenende...

 

Kommentare:

  1. Mit goldenen Sandalen kann man mich ja immer locken :D Total schön!! ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich so sehr gefreut!
    Ich kann dir schon mal verraten, dass die vierte Staffel von OITNB wirklich nochmal richtig einen drauf setzt! Ich hatte zum Glück frei und habe die ganze Staffel an einem Wochenende geschaut! Die ist richtig, richtig geil!
    Liebste Grüße,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt! Habe mir auch gerade ein paar Schuhe gekauft! Hoffen nur

    das der Sommer jetzt noch etwas kommt! ;oD

    Deine Schuhe sehen super aus, gefallen mir!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Sandalen sehen sehr hübsch aus. Ich habe mir gerade goldene Sandaletten bestellt, mal sehen, wie die in natura aussehen :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe TIna,
    die goldenen Sandalen sind sehr hübsch! Ich habe ein paar ähnliche Sandalen von Guess. Ich mag goldene Riemchen sehr und man kann sie toll zu Sommeroutfits kombinieren.
    Turnschuhe sollte ich mir auch ein paar mehr kaufen. Aus meiner Sicht habe ich zu wenige :-D Aber meine Lieblingsmarke ist Adidas :-) Ich kaufe mir meistens über Zalando.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen