Montag, 27. Juni 2016

Pinselreinigung made by Rossmann #Kurzreview

Hey Ihr lieben Beauty´s...

heute kommt meine kurze Review zu den Pinselreinigungsprodukten von Rossmann, die in meiner letzten Schön für mich Box waren:


Das Pinselreinigungspad finde ich richtig klasse. Die verschiedenen Strukturen eignen sich hervorragend, um kleine und große Pinsel (egal ob Foundation- oder Lidschattenpinsel) richtig schön sauber zu bekommen. Ich feuchte den Pinsel erst an und gebe dann ein klein wenig von dem Pinselshampoo auf das Pad und reinige den Pinsel in kreisenden Bewegungen.
Das Pinselshampoo finde ich auch wirklich gut. Man bekommt sowohl Pinsel als auch Beautyschwämmchen sauber. Allerdings muss ich sagen, dass man mit dem Reinigungspad jedes Shampoo verwenden kann und dieses Pinselshampoo keine Wunder vollbringt. Aus diesem Grund verwende ich einfach meine Haarshampoos (die immer frei von Silikonen sind) und würde dieses Pinselshampoo definitiv nicht nachkaufen.

Habt Ihr diese beiden Produkte schon mal ausgetestet?

Happy Monday... wo ist nur der Sommer geblieben?

 

Kommentare:

  1. Das Pinselreinigungspad ist ja klasse :) Super Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Über das Pad habe ich schon oft gelesen, es aber noch nicht ausprobiert.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da hat Rossmann wirklich gute Arbeit geleistet :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe TIna,
    oh nein, die Produkte habe ich leider noch nicht ausprobiert. Werde mir bald einmal ein Pinselreinigungsset zulegen müssen, weil mein Pinsel geputzt werden müssen :-)
    Die Farbe ist schon mal ganz nach meinem Geschmack ;-) hehe.
    Der Reinigungspad sieht toll aus! Ich würde dann wohl auch eher mein Haarshampoo verwenden.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen