Montag, 20. Juni 2016

Mode Montag... Sommerhaut

Hey Beauty´s...

heute gibt es mal einen Blogpost außer der Reihe, denn ich bin jetzt im Sommermodus, auch wenn die Sonne uns momentan irgendwie ein klein wenig im Stich lässt.

Mit diesem Outfit möchte ich Euch aber den Sommer zurückholen ;) vielleicht hilft es wunderlicherweise. *grins*


*T-Shirt Zara (2016)
*weißes Cropped Top aus Baumwolle Zara (2016)
*Hose Zara (2015)
*Sandalen Zara (Juni 2016)

Witzigerweise fällt mir gerade auf, dass das Outfit nur aus Zara Klamotten besteht. 
Diese bauchfreie Variante würde ich aber nur in der Freizeit tragen.

Wie gefällt Euch meine Sommerversion?
Ich wünsche Euch von Herzen eine wunderschöne Juniwoche!
Meine Woche wird ziemlich gemischt sein, denn ich muss arbeiten (wie immer eigentlich), habe morgen Geburtstag und verliere die 27. Aber gegen das "Altern" ist leider kein Kraut gewachsen.

 

Kommentare:

  1. Hallo,

    die Hose gefällt mir sehr gut. Farbe und Schnitt sind super
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir total gut dein Outfit Liebes, jetzt kann der Sommer kommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    das Outfit sieht echt cool aus! Bauchfei würd ich mich nicht trauen :D
    Ohhh bald steht die große 3 vor der Tür was :D
    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    morgen darf ich dich ja endlich Geburtstagskind nennen ;-) hehe, dann darf ich dich einen Tag mit diesem Titel bei Insta und wo auch immer zuspamen :-D Freue mich schon :-)
    Also ich bin sprachlos... du siehst hammer aus mit diesem Outfit und ich liebe ja Zara über alles :-* Meine Güte kannst du gut bauchfrei tragen! Also wenn dir da kein Mann hinterher pfeift, dann sind die Männer bei euch alle blind oder bescheuert! Bei mir hättest du dein Date auf jeden Fall schon mal sicher ;-)
    Du darfst mir gerne das gesamte Outfit einmal eintüten und zuschicken :-D
    Dein Geschmack ist wie immer ganz meiner und ich hoffe, dass du mein Geburtstagsgeschenk vielleicht in deine Sommergarderobe integrieren kannst.
    Ich bin ja schon richtig fleißig am austesten und aufbrauchen meines Geschenkes ;-) Und werde dir auch bald eine ausführliche Rückmeldung geben. So viel kann ich schon mal sagen: die RDL Maske ist genial!
    Viele liebe Grüße und bis morgen dann meine allerliebste Tina :-*
    Bussi
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. wow sieht toll aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit sieht wirklich sehr toll aus. Ich wünsche mir auch noch ganz viel Sommer! *-*

    Liebste Grüße,
    totallykaty

    P.S. Bei mir läuft grade ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es einen Artikel deiner Wahl von CaseApp (Handy-, Ipod-, Macbook-, oder Laptop-Hüllen oder Folien)

    AntwortenLöschen
  7. Alles gute zum Geburtstag!!!!

    Mir gefällt Dein Outfit sehr!

    Hab einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen