Mittwoch, 15. Juni 2016

Meereslust - Augen-Make-Up zum #Make-Up Mittwoch

Liebe Beauty´s...

der Sommer steht unmittelbar vor der Tür und da muss ich ehrlich gestehen, dass ich schon ein klein wenig urlaubsreif bin. Dementsprechend hat mich meine Sehnsucht nach der Nordsee zu diesem Look inspiriert:


Wenn man morgens nicht so viel Zeit hat, trägt man sich diesen wunderschönen Kajal von Benecos auf, tuscht sich kräftig die Wimpern und geht zackig aus dem Haus.
Momentan teste ich die I love Extreme Waterproof Mascara von essence und finde sie durchaus in Ordnung. Für meinen Geschmack könnten die Wimpern ein wenig voluminöser sein, aber für den Alltag ist der Schwung völlig ausreichend. Das Einzige, was mich dennoch stört, ist die riesige Mascarabürste.
Man muss beim Tuschen der Wimpern extrem aufpassen, dass man keine Patzer am Augenlid hat.
Mit dem Rival de Loop AMU Entferner waterproof bekommt man das Produkt wieder sehr gut vo den Wimpern.

Wie steht Ihr zu farbigem Kajal und habt Ihr diese Mascara schon mal getestet?
Ich wünsche Euch einen entspannten Tag mit viel Urlaubsträumerei.

 

Kommentare:

  1. Oh Liebes, ich bin auch total urlaubsreif!! Dein AMU macht richtig Lust auf das Meer, toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnkeschön =)
      Ja der Urlaub wartet schon.. ich habe im Juli, August und September Urlaub...hi hi
      glg Tina

      Löschen
  2. Liebe Tina, der Look steht dir absolut mega gut. Das blau harmoniert einfach richtig toll mit deinen blauen Augen! Farbigen Kajal trage ich eigentlich nicht mehr so oft...man bleibt doch irgendwie bei seinen braun- und schwarztönen^^
    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebe Therese...
      ich kann Dir diesen Kajal von benecos nur empfehlen =) ich finde aber auch, dass ein farbiger Kajal am unteren Wimpernkranz klasse ausschauen kann.
      Glg Tina

      Löschen
  3. Der blaue Ton sieht zu deinen Augen richtig klasse aus. Gefällt mir sehr!

    Liebste Grüße aus (neuerdings) Essen,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank=) Katy... der Kajal ist so wunderschön.
      Glg Tina =) Uiii Essenerin

      Löschen
  4. Hallo Tina,

    sieht super aus und passt zu deiner Augenfarbe
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir auch sehr gut. Sehr maritim und sommerlich.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen