Mittwoch, 22. Juni 2016

Make-Up Mittwoch...Glamour im Alltag

Hey Beauty´s...

der triste Alltag verdient ein wenig mehr Glamour, findet Ihr nicht auch?


Verwendete Produkte:
*Kryolan Eyeshadow Base
*Electra auf dem beweglichen Augenlid (Mac)
*Nylon im inneren Augenwinkel / unter der Augenbraue (Mac)
*Handwritten in der Lidfalte (Mac)
*Augenbrauen: P2 Augenbrauengel in der helleren Nuance
*Mascara: essence I love extreme waterproof
*Mascara unten: P2 Carnevalesque LE blau waterproof
*brauner Kajal auf der Wasserlinie (Rimmel)

Da ich die essence Wimpern im DM entdeckt habe, dachte ich mir, dass ich diesen halben Wimpernkranz einfach mal austesten werde:


Hmm... aber ganz ehrlich, diese Wimpernform schaut ein wenig sonderbar aus.
Naja der Spaß musste sein. =)

Ich wünsche Euch einen geschwungenen Tag..

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    wow, da hast du ja ganz schön was auf die Wimpern gelegt :-)
    Das sieht echt interessant aus. Ich selbst habe auch schon einmal Fake Lashes verwendet, aber ganz natürliche und dann viel es kaum auf. Ich finde die Form schön, aber mir wäre es glaub einfach to much :-D
    Aber wie du ja schon gesagt hast, Spaß muss sein ;-)
    Ansonsten ist es ein tolles Augenmakeup und da fällt mir ja glatt ein, dass ich noch deinen tollen türkis Kajal testen muss :-)
    Ich wünsche dir einen wundervollen ersten Sommertag meine liebe Tina :-*
    Viele Bussis
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Etwas Glamour kann nie schaden :) Ich finde dein Amu toll und Künstlichewimpern hast du gar nicht nötig :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ui ja die Wimpern am letzten Bild, naja, erinnert mich an Bird Case, den Film.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina, der Look sieht echt richtig gut aus! Gefällt mir (:
    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen