Mittwoch, 8. Juni 2016

Make-Up Mittwoch: AMU...mit blauem Akzent

Liebe Beauty´s...

es ist mal wieder an Zeit, ein wenig zu experimentieren, und zwar mit diesen Produkten:


So schaut der gute Look nun aus:



Mein Highlight ist definitiv der blaue Kajal von benecos, den ich mir kürzlich für ca. 2-3 Euro neu gekauft habe.
Benecos bekommt Ihr z. B. im gut sortierten Bioladen. =)
An dieser Stelle einen lieben Gruß an die BioQueen. :*

Ich wünsche Euch einen frühlingshaften Mittwoch... ich weiß, dass ich mich da wiederhole, aber nur noch 3 mal schlafen und es ist Wochenende.

 
 

Kommentare:

  1. Oh der blaue Kajal gefällt mir auch echt gut :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sag dir die Qualität ist wirklich gut.... benecos hat tolle Kajalstifte.
      glg tina

      Löschen
  2. Liebe Tina,
    mir gefällt der blaue Kajal auch wahnsinnig gut und so wie du ihn einsetzt sieht dass toll aus!
    Allgemein mag ich die Farbe, die du für das AMU rausgesucht hast sehr gerne! Gerade die Brauntöne gefallen mir gut und ich mag das auch für mich sehr :-)
    Wer ist denn die BioQueen?? :-D
    Hört sich auf jeden Fall lustig an :-) Momentan bin ich wohl die Reisqueen, so viel Reis wie ich zur Zeit esse :-D Ich hab dich ja schon über Insta damit genervt ;-)
    Viele Grüße und gaaaanz viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin... ich sage dir du brauchst diesen Kajal auch unbedingt, denn deine Augen werden damit auch zauberhaft aussehen... ach du hast nämlich auch so schöne Augen.
      Hehe ja das ist quasi ein Insider... ich bin die allgemeine Queen... und unsere Freundesclique gibt sich quasi immer Spitznamen... (Kitty cat ist z.B. die Bioqueen weil sie in einemBioladen arbeitet)... ja wir sind alle ein wenig komisch.
      Glg Tina =) Bussiiiii

      Löschen