Freitag, 3. Juni 2016

Fashion Haul Zara / H & M #Fashion Friday

Hey Beauty´s...

ich war in der letzten Woche ein wenig bei H&M / Zara. Da ich ein paar schöne Teile gefunden habe und diese noch aktuell sind, möchte ich Euch diese sehr gerne angezogen zeigen.

Im Zara habe ich diese 2 wunderschönen Shirts aus Leinen (je 16 Euro) gefunden:


Ich liebe diesen Schnitt. Die Schultern werden so schön betont. Ja, es muss nicht immer der tiefe Ausschnitt sein. =)

Im H&M habe ich mir 2 T-Shirts für den Sommer gekauft.
Das Grüne (15 Euro) ist aus Leinen und das graue Shirt (10 Euro) aus Baumwolle. Gerade im Sommer ist es mir besonders wichtig, keine synthetische Kleidung zu tragen, denn man schwitzt deutlich mehr und sind wir mal ehrlich, wer findet den Geruch, von einem verschwitzen Shirt aus Polyacryl schon angenehm?




Ich bin vor allem sehr in die Shirts von Zara verliebt. Ich liebe trainiere Schultern, die in diesen Oberteilen wudnerbar zur Gerltung kommen.

Welcher Trend gefällt Euch denn momentan besonders gut?
Wie gefällt Euch mein Haul?

Habt ein wunderschönes Frühlingswochenende...

 

Kommentare:

  1. Die T-Shirts sehen echt toll aus, liebe Tina (:
    Ich mag es wenn sie etwas weiter fallen (:
    Solche Off-Shoulder Shirts finde ich auch super, nur habe ich für mich noch nicht die passenden gefunden^^

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich mag es auch ein wenig weiter lieber und nicht so haut eng im sommer.
      lg tina =)

      Löschen
  2. Liebe Tina,
    ich habe deine wundervollen Shirts ja schon ausgiebig bei Instagram bewundert :-)
    Finde gerade die Mischung mit Leinen total schön, weil es hochwertig aussieht und weil der Stoff dann ganz leicht durchsichtig ist, aber nicht zu sehr und das mag ich :_)
    Das dunkelgrüne V-Shirt gefällt mir auch total gut!
    Du hast wirklich sehr schöne Arme und Schultern, meine liebe Tina. Ich mag weder meine Arme, noch meine Schultern und das, obwohl ich ja ca. 4 mal die Woche in Sport gehe. Ich mag sie einfach nicht :-D
    Das stimmt, Zara hat sehr viele schöne Sachen, ich könnte dort auch jedes Mal mit mehreren Tüten das Geschäft verlassen :-D
    Ich mag verschiedenen Trends zur Zeit, Off-Shoulder z.B., aber auch bei den Schuhen gefallen mir einige Trends dieses Jahr.
    Ich wünsche dir trotz schlechtem Wetter ein wundervolles Wochenende, liebste Tina :_*
    Viele Bussis und Umarmungen :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ich muss auch sagen, dass ich leinen im sommer einfach nur klasse finde... das material ist ideal für den Sommer.
      das dunkel grüne shirt mit dem v ausschnitt gibt es auch noch in vielen anderen farben bei h und m. ich liebe des schnitt auch sehr- vor allem sind die ärmel nicht zu kurz.
      ja da hast du recht... zara ist wirklich schlimm.. irgendwas findet man da immer. grad - aber fast zu warm. glg tina
      dankeschön liebe jasmin.. das wünsche ich dir auch und das wetter ist js herrlich...

      Löschen
  3. Ein ganz ganz toller Haul Liebes, vorallem die Ersten :) Ich wünsch dir noch ein wundervolles Wochenende ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön liebe alisa.. das freut mich, dass dir mein haul gefällt. bald gibt es ein outfit post dazu, lg tina

      Löschen
  4. Die Shirts sehen toll aus!

    Ich glaube ich sollte wieder mal shoppen gehen! ;oD

    Geniesse das Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön liebe Jacqueline.. ja das solltest du vlt. wirklich mal wieder machen *grins*
      lg tina =)

      Löschen
  5. Hallo,
    schulterfrei und genauso mag ich sehr. Da ich an den Oberarmen tätowiert bin, passt es auch perfekt um es in Szene zu setzen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Masken auch total =) Oh das klingt auch super, freu mich auf den Blogpost.

    Schöne Teile die du da geshoppt hast =)
    Schulterfrei finde ich immer sehr elegant, Nachteil is nur man kriegt an den Schultern schnell einen Sonnenbrand auch wenn man sie richtig eincremt :D
    Danke hab ebenfalls einen guten Start in die neue Woche. Lg

    AntwortenLöschen