Freitag, 10. Juni 2016

Der Sommer ist da! Outfit der Woche #Fashion Friday

Liebe Beauty´s...

es ist kaum zu glauben.. der Sommer ist da, zumindest war es am letzten Wochenende. Ich dachte mir, dass ich Euch die Kleidungsstücke, die ich neu gekauft habe, einfach mal angezogen zeige.


Das Shirt habe ich Euch erst kürzlich in meinem Blogpost zum Zara-Haul gezeigt. *Hier*
Die Caprihose im "Used Look" ist vom C&A und auch derzeit aktuell erhältlich. Ich muss ja zugeben, dass ich die Länge von Caprihosen ideal finde.
Am Wochenende hat es mich in den Deichmann verschlagen. Dies ist eigentlich sehr untypisch für mich, da ich schon seit Jahren nicht mehr dort eingekauft habe. Aber wie es das Schicksal so wollte, habe ich diese Ballerinas von Puma im Sale für 29 Euro entdeckt und direkt mitgenommen. Sie sind wirklich bequem und an der Ferse ein wenig gepolstert. 
Vielleicht habt Ihr auch Glück und könnt das ein oder andere Teil ergattern, wenn Ihr auch so etwas gesucht habt.

So nun wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende... ach ich freu mich schon drauf.


 

Kommentare:

  1. Dein Outfit sieht toll aus und super bequem Liebes :) So kann der Sommer kommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön liebe Alisa... ich liebe dieses Outfit sehr...
      glg Tina

      Löschen
  2. Die sehen toll aus ;)

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    dieses Wochenende ist leider miserables Wetter und dabei hat es am Freitag noch so gut angefangen.
    Ich bin langsam echt genervt von diesem Hin und Her :-(
    Heute Abend wollte ich eigentlich das Deutschlandspiel im Beach Club schauen... haha, das kann ich jetzt wohl vergessen! Werde nach dem Yoga wohl in eine Kneipe gehen müssen :-( Hoffentlich bekomme ich da noch einen Platz.
    Na ja, jetzt aber genug geheult :-D
    Dein Outfit ist echt toll und so eine Hosenlänge brauche ich auch noch. Finde sie super, weil man damit immer herumlaufen kann und kurze Shorts sind ja manchmal echt einfach zu kurz für gewisse Gelegenheiten.
    Dein Goldschmuck, der auf den Fotos zu sehen ist, gefällt mir auch total gut :-) Ja, ich habe zwei kleine Adleräuglein, mir entgeht nichts ;-)
    Zu Deichmann gehe ich immer, wenn ich sofort und mords dringend Turnschuhe brauche :-D
    Viele Bussis meine liebe Tina und dir noch einen schönen Nachmittag :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin =) ja das Wetter ist einfach nur fürchterlich... deprimierend.
      Momentan gibt es diese Hosenlänge bei C und A in ganz vielen verschiedenen Versionen... richtig klasse sag ich dir und die Qualität ist gut.
      Hehe ja der Goldschmuck ist mein Leben *grins* ohne kann ich nicht mehr leben (Erbstücke)
      Ganz Liebe Grüße
      Bussi Tina

      Löschen
  4. Ich liebe cut out schultern, wirklich mega hübsches outfit :)

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir =) ja der Trend ist wie für mich gemacht.
      Glg Tina =)

      Löschen
  5. Tolles Outfit!

    Jetzt muss nur noch der Sommer kommen!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Jacqueline.. der Sommer kommt bestimmt schneller als uns lieb ist.
      Glg tina

      Löschen