Montag, 6. Juni 2016

Bio Heilerde Maske für trockene Haut #Naturkosmetik am Montag

Hey Beauty´s...

Ich liebe Heilerde-Gesichtsmasken, doch eignen sich diese eigentlich nicht für trockene Haut... (mein Pech)? Nicht mehr, denn ich habe im Bioladen (z.B. bei Denn´s) die gelbe Heilerde Maske Hamamelis speziell für trockene Haut entdeckt. 


*Laboratoire Cattier, 100 ml, Haltbarkeit 12M, Preis ca. 10 Euro
*Inhaltsstoffe: Aqua, Kaolin, Illite, Mentha Piperita Extract, Hamamelis Virginiana Water, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Cetearyl glucoside, Benzyl Alcohol, Pelargonium Graveolens Oil, Mentha Piperita Oil, Lactic Acid, Citronellol

Ich liebe diese Gesichtsmaske. Sie lässt sich sehr gut auftragen, trocknet innerhalb von 10 Minuten an (siehe weiße Stellen) und kann anschließend mit lauwarmem Wasser problemlos abgewaschen werden.
Ich habe das Gefühl, dass die Haut porentief gereinigt ist und sich die Haut schön weich und gepflegt anfühlt. 
Dieses "Wellnesserlebnis" vollziehe ich einmal in der Woche - ja, der Sonntag ist mein Beautyday.

Mögt Ihr Heilerdemasken? Seid Ihr auch des Öfteren mal im Bioladen unterwegs?
Ich wünsche Euch einen gelungenen Start in eine positive Juniwoche.

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ich mag Heilerdemasken ab und an sehr gerne, denn sie helfen wirklich gut.
    Allerdings wusste ich auch nicht, dass sie auch für trockene Haut geeignet sein kann.
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir (:
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutz nur inmer mal wieder die Gesichtsmasken von Schaeben :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe früher sehr häufig Gesichtsmasken verwendet und wenn ich mir jetzt so deinen Post durchlese, frage ich mich gerade, warum ich überhaupt damit aufgehört habe? :) LG und happy Monday

    www.confashiontime.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Heilerdemasken auch gern, rühre sie aber meistens selbst an, einfach Heilerde mit Kamilllentee oder mit Buttermilch. Die Haut wird wirklich total zart.

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja sehr interessant!

    Sollte ich auch mal ausprobieren!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    Mann, da hast du ja wieder fleißig gepostet :-)
    Also ich werde jetzt Stück für Stück jeden deiner neuen Posts heute im Laufe des Tages beantworten und irgendwann muss ich dann noch ins Yoga und das Fußbalspiel kommt ja dann auch noch :-)
    Aaaalsooo.... :-)
    Ich liebe Heilerde und da ich eher Mischhaut habe, hatte ich auch nicht groß Probleme eine geeignete zu finden.
    Es freut mich, dass auch du für deine trockene Haut welche gefunden hast :-) Ich verwende immer Masken aus Beuteln und kaufe mir nur sehr selten welche in der Tube. Aber man hat natürlich viel mehr davon, wenn man sich eine Tube kauft.
    Ich habe jetzt einen Alnatura Laden direkt neben dem Fitness entdeckt. Werde wohl mal nächste Woche vorbeischauen. Sonst bin ich eher sehr selten in Bioläden. Meine Bioprodukte beziehe ich meistens aus dem dm :-)
    Ich liebe dm, aber das weißt du bestimmt schon in und auswendig :-D
    So, nun wünsche ich dir noch einen guten Appetit, falls du noch nicht mit Essen fertig bist ;-) Und ansonsten wünsche ich dir noch einen angenehmen Nachmittag :-*
    Viele Bussis
    Jasmin

    AntwortenLöschen