Mittwoch, 29. Juni 2016

Beauty-Einkauf... Juni 2016

Hey Beauty´s...

am Freitag habe ich Euch meine neuen Schuhe gezeigt. Heute ist es an der Zeit, Euch meine neu eingekauften Beautyprodukte, die ich im Juni ergattert habe, zu zeigen. Viele Produkte sind Nachkaufprodukte - aber seht am Besten selbst:


Zwei Produkte sind aus dem Bereich der dekorativen Naturkosmetik. Im Lavera-Aufsteller habe ich mir zum einen das hellere Augenbrauengel (ca.4 Euro) und zum anderen einen Flüssig-Eyeliner (ca. 4 Euro) gekauft. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich diese beiden Produkte im Test machen werden. Der Eyeliner ist in einem wunderschönen warmen Braun.
Ich kann Euch demnächst sehr gerne mal einen Look mit den Produkten schminken.

Die Weleda Sole Zahncreme mag ich ab und zu sehr gerne. Sie ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, leicht salzig und schäumt nicht, aber mir gefällt es. Ich kaufe diese Zahncreme alle paar Monate mal wieder nach, teste aber sehr gerne auch andere Produkte.
Das alverde Serum-Gel ist meine kleine, aber feine Liebe. Vor Jahren hat man das Produkt leider aus dem Sortiment genommen, doch nun ist es seit einiger Zeit wieder zurück. Ich liebe dieses kühlende Gefühl auf der Haut. Zu Beginn klebt es ein wenig auf der Haut. Nach wenigen Minuten ist es eingezogen, duftet herrlich frisch und ist sehr sehr sehr!!!!! angenehm. Selbstverständlich glaube ich nicht an einen Anti-Cellulite-Effekt, aber die Lotion ist trotzdem mein Favorit.

Erst kürzlich habe ich mir diese 2 Produkte aus der Balea Beautiful-Long Serie gekauft und was soll ich sagen? Wahnsinn... absolute Kaufempfehlung.

Habt Ihr schon eines der Produkte ausgetestet?

Ich wünsche Euch einen geselligen Mittwoch.


 

Kommentare:

  1. Bis jetzt habich auch keine "wirkende" Zellulite Creme gefunden, aber vielleicht probier ich diese ja mal aus :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. hmmm ich tue mich da auch immer schwer mit den cellulite cremes :/
    und neue beauty produkte müsste ich auch echt mal wieder kaufen :D


    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tina (:
    ich kenne noch keins dieser Produkte, ich bin schon sehr auf den Look gespannt den du schminkst (:
    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. Liebe TIna,
    ja, die Serie Beautiful LOng hair hatte ich auf meinem Blog :-) Kannst du dich denn nicht mehr erinnern?? Ich glaube, du hast sogar dazugeschrieben, dass du die testen willst ;-)
    Hier ist der Link
    http://inalicespinkshoes.com/2016/06/07/drugstore-haul-beautiful-long-hair-nude-lips/
    Die anderen Produkte aus deinem Post kenne ich nicht. Aber ein Cellulite Gel brauchst du doch gar nicht, liebste TIna :-*
    Du bist doch auch so wunderschön und außerdem treibst du doch auch Sport!
    Zahncreme von Weleda habe ich schon öfter verwendet, aber eine andere Sorte und ich fand sie total super :-)
    Viele Küsschen und bald ist Wochenende :-) Juhuii :-D
    Jasmin :-*

    AntwortenLöschen