Freitag, 17. Juni 2016

Back to Mac... was man bekommt, wenn man seinen Müll zum Macstore bringt

Hey Beauty´s...

die Aktion Back to Mac finde ich wirklich klasse. Wenn man 6 geleerte Macprodukte zum Store bringt, darf man sich einen Lippenstift aussuchen. Und so war ich am letzten Wochenende dort und habe mich für diesen wunderschönen Lippenstift entschieden:


*Fetish von Mac
*Frost Finish

Ich liebe dieses Finish sehr, da es sich sehr gut auftragen lässt und durch den wunderschönen Glitzeranteil zauberhaft aussieht (im Sonnenlicht ein Traum).
Darüber hinaus hält der Lippenstift sehr lange auf den Lippen.

Wie gefällt Euch die Farbe?
Ich wünsche Euch ein glamouröses Wochenende...

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    der Lippenstift ist der Wahnsinn. Ich liebe dieses Rot und ich finde es toll, dass es nicht matt ist, sondern glänzt. Ist mal was anderes in diesen Zeiten des Matt-Fetish :-D
    Mann, das Wetter ist ja mal wieder oberhässlich... es regnet in Strömen hier bei uns und ich frage mich langsam echt, was das eigentlich alles soll und ob wir dieses Jahr noch überhaupt Sommer bekommen.
    Je länger ich deinen Lippenstift betrachte, desto mehr will ich ihn haben :-D Ich darf da nicht mehr hinschauen :-D Tina, du bist schuld, wenn ich jetzt wieder Geld ausgeben muss :-D
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende und hoffe sehr, dass dir mein Geburtsttagsgeschenk gefallen wird :-*
    Viele Bussis
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin...
      ich habe mich auch sehr in diese Farbe verliebt und trage sie momentan non stop... es lohnt sich und das Finish ist mein Mac Favorit.
      Ja das Wetter ist ein graus..aber nä Woche soll es hier bei uns schon wieder 30 grad geben--- eher zu viel wenn man arbeiten muss.
      Hab einen wunderschönen Sonntag :**
      Dein Päckchen kam an... omg ich bin soooo gespannt.
      :* Glg Bussi Tina

      Löschen
  2. Hallo Tina,

    die Aktion klingt total cool! Habe vorher noch nie von sowas gehört. Hätte ja jetzt gern gewusst was du aufgebraucht hast (und v.a. wie du das geschafft hast!?) und was du empfehlen kannst. :)

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina... ja die Aktion ist klasse... ich habe 1 Lippenstift (Mac Dark Side aufgebraucht), Mac Fix Plus, eine Lippenpflege aus einer Le (war aber leider schrott)... hmm was noch - einen Concealer Select Cover Up (der war aber auch fürchterlich), einen Mac Pro Longwear Concealer (der ist ganz ok)... hmm mehr fällt mir gerade nicht mehr ein.
      Aber ich sammel fleißig für das nä Mal und dann mache ich sehr gerne Reviews bevor ich den Müll wegbringe.
      Glg Tina =)

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe,

    Oh die Aktion ist wieder da? Ich meine mich zu erinnern, dass Mac das Ganze etwas umstellen wollte und nur noch Lidschatten statt Lippenstifte raus gibt. Anscheinend lief das nicht so gut.

    Eine tolle Farbe hast du dir da ausgesucht :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau es hieß ja, dass man sich einen Lidschatten aussuchen darf.. aber die Mac Verkäuferin sagte mir, dass man das anscheinend doch nicht geändert hat, weil sich zu viele Kunden beschwert haben.
      ja die Farbe ist wirklich klasse.
      Glg tina =)

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe (:
    die Farbe sieht echt toll aus! Ich sammel auch schon fleißig meine Concealer Fläschchen damit ich sie wegbringen kann :D
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Therese...
      daumen Drück, dass Du deinen Müll bald loswerden kannst.
      =) Glg Tina

      Löschen
  5. Die Farbe sieht wirklich toll aus! Ich habe mir vor kurzem meinen ersten MAC Lippenstift gekauft "Velvet Teddy" und bin sehr zufrieden mit der Qualität!

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Von der Aktion habe ich ja noch gar nicht gehört, ist ja klasse. Dein Lippenstift hat eine tolle Farbe :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön ist die Farbe!

    Gefällt mir sehr!

    Hab einen guten Start in die neue Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen