Mittwoch, 1. Juni 2016

Alltagslook mit der lavera beautiful mineral eyeshadow Palette in 02 #Make-Up Mittwoch

Hey Beauty´s...

wie Ihr wisst, liebe ich die Möglichkeit, verschiedenste Make-Up Looks zu schminken. Momentan möchte ich deutlich mehr Produkte der dekorativen Naturkosmetik testen. Als ich ein wenig bei lavera geschaut habe, fiel mein Blick direkt auf diese wunderschöne lavera Alltags-Lidschattenpalette.
Wie sollte es anders sein... schwupps lag dieses Produkt für 5,50 Euro direkt im Einkaufskörbchen. Ich konnte mich ja quasi gar nicht dagegen wehren.
Ok, Spaß bei Seite.

So schaut diese zauberhafte Palette aus:


Ich sage Euch, die Farbabgabe ist super und der Preis ist wirklich unschlagbar.
Auf dem oberen Swatchbild habe ich den Blitz verwendet. Das untere Swatchbild ist im natürlichen Tageslicht entstanden.

Jetzt spanne ich Euch nicht länger auf die Folter:


Der Look:
Als Basis verwende ich immer (Ihr könnt es bestimmt schon auswendig mitsprechen) den kryolan eyeshadowprimer. Das gesamte Augenlid ist mit meiner neuen lavera Lidschattenpalette geschminkt worden.
Als Lidstrich habe ich den Mac Gel-eyeliner in dipdown verwendet. Am unteren Wimpernkranz seht Ihr ausschließlich einen dunkel braunen Kajal von P2.
Die oberen Wimpern wurden mit meiner heiß geliebten Catrice Multimizer Mascara in waterproof getuscht. Leider ist dies meine Letzte, denn sie ist ja leider nicht mehr erhältlich.
Die Augenbrauen habe ich mit dem P2 Augenbrauengel in Form gebracht.

Da mir bei diesem Look aber ein wenig "Pepp" fehlte, habe ich die unteren Wimpern mit meiner liebsten farbigen Mascara (aus der P2 Carnevalesque Le) betont:

 

Ich bin von der lavera Palette begeistert und werde sie vermutlich auch im Juni dauernd verwenden. Und wer weiß... vielleicht kaufe ich mir noch mehr von den lavera Produkten, denn der Look hat mit der Lidschattenbase den ganzen Tag auf meinen Augenlidern gehalten.


Wie gefallen Euch die "2 Looks"?
Mögt Ihr dekorative Naturkosmetik?


Kommentare:

  1. Deine Amu ist ja mega :) Und duw Palette ist echt toll für den Preis!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön liebe alisa... ja ich liebe diese palette sehr
      lg tina =)

      Löschen
  2. :* Der Look sieht super aus. Genau mein Geschmack!! ;)
    Dekorative Naturkosmetik hat echt viel zu bieten. :)
    Wünsche dir einen schönen Restdonnerstag. ❤️
    Allerliebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :* liebe Angie. Hehe ich sag dir, du brauchst die palette auch unbedingt *grins*
      glg tina =)

      Löschen
  3. Ich finde, der farbige untere Wimpernkranz sieht super toll aus! Das macht einen richtig frischen Blick.

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön liebe Katy... uii aus Hamburg =) ich liebe Hamburg....
      glg tina

      Löschen
  4. Liebe TIna,
    ich liebe dekorative Kosmetik und mir gefallen alle deine Looks, weil du jedes Mal guten Geschmack beweist.
    Vor allem die Variante mit der blauen Wimperntusche finde ich besinders hübsch für den Sommer.
    Ich sollte die Lavera Lidschatten auch endlich einmal ausprobieren. Die von Alverde kenne ich ja schon und finde sie ganz gut.
    Du hast so ein wundervolles Gesicht, liebe Tina, ich schaue mir deine Fotos immer total gerne an!
    Und deine Augen sind ein Traum :-)
    Ein Traum aus bleuem Meer :-*
    Viele BUssis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin.. ja momentan entdecke ich die dekorative Naturkosmetik. hehe ja ich liebe liebe diese blaue Wimperntusche, habe sogar ein Backup dazu - aber ich habe erst kürzlich entdeckt, dass es im DM von P2 auch eine blaue Mascara im Standardsortiment gibt (sehr cool).
      ach ich werde noch ganz rot bei deinen lieben Worten.
      Ganz liebe Grüße :**
      Tina

      Löschen
  5. Obwohl ich hauptsächlich NK benutze, hatte ich die Palette so gar nicht auf dem Schirm - obwohl die Farben genau mein Beuteschema sind

    AntwortenLöschen