Sonntag, 22. Mai 2016

Rossmann schön für mich BOX #Mai2016

Hey Beauty´s...

ich habe mich riesig gefreut, als mich in der Mitte der Woche die Maibox von Rossmann erreicht hat. Vielen lieben Dank an die Rossmanndrogerie für das Zusenden der Box. Nun habe ich aber genug geschwafelt auf gehts:


Die Box ist immer so schön eingepackt. Und das Schleifchen ist nun ein Spielzeug meiner Katze.


Da ich meine Kosmetikpinsel gleich waschen werde, habe ich mich sehr über dieses Reinigungsset gefreut. 

f

Das Hidro Fugal Deo "Duschfrische" habe ich bereits in der flüssigen Version als Deoroller und kann Euch dieses Deo nur ans Herz legen.
Haare müssen auch entfernt werden, daher freue ich mich über diese Einwegrasierer (sehr gut für Reisen).
Um weiter beim Thema Körperpflege zu bleiben, habe ich mich sehr über die Kneipp Fußcreme (ohne Parabene, Silikon etc.) gefreut, denn ich finde es sehr wichtig, gepflegte Füße zu haben. Bald beginnt schließlich die Sandalenzeit.
Das Körperpeeling von Wellness & Beauty riecht sehr frisch und angenehm.
Mit der Bebe Bodylotion kann ich persönlich leider nichts anfangen, da ich nur "Bodylotions" aus dem Bereich der Naturkosmetik verwende. Aber meine liebe Freundin Nikki wird sich schon bald über dieses Produkt freuen können.


Am Meisten freue ich mich über dekorative Kosmetik.
Der Baked Bronzer gefällt mir sehr gut. Ich habe diesen bislang jeden Tag auf den Wangenknochen aufgetragen. Die warme Farbe macht einfach Lust auf den Sommer. Die Farbabgabe ist wirklich gut. 
Die Lipcream von RDL ist wirklich gut. Der Lippenpflegestift hat eine gute Farbabgabe und pflegt durch die enthaltene Sheabutter richtig gut.

Wie findet Ihr den Inhalt der Box?
Ich bin wirklich sehr erfreut...
Wenn es Produkte gibt, die Euch näher interessieren, dann schreibt mir gerne und ich werde Euch Reviews dazu posten.
Genießt den Sonntag und startet morgen gut in die neue Woche.

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ich war ja so neugierig auf diesen Post, dass ich ihn jetzt als allererstes lesen musste bevor ich mich wieder ins Wochenende stürze :-) Es ist ja so schön sonnig und warm, da verbringt man jede Minute draußen ;-)
    Also ich finde den Inhalt der Box super und ich beneide dich regelrecht darum :-)
    Aber ich freue mich auch total für dich, dass du die Box bekommen hast :-*
    So ein Pinselreinigungsset könnte ich jetzt auch gut gebrauchen. Ich sollte meine Pinsel auch bald wieder einmal reinigen.
    Duschschäume finde ich ja eh super ;-) Aber das weißt du ja :-)
    Und mit dekorativer KOsmetik kann ich sowieso auch immer was anfangen. Für die Füße habe ich mir neulich was von Balea gekauft. So ein Fuß- und Schuhdeo. Das kann ich ja jetzt wenn es so heiß wird auch ganz gut brauchen. Werde es später gleich einmal benutzen.
    Ich habe bei meinem letzten dm Einkauf gleich einmal den neuen Bronzer von p2 mitgenommen, weil ich dringend einen brauchte und ich finde ihn super.
    Das Päckchen ist wirklich so schön eingepackt worden! Sowas schaut man einfach gerne an :-)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen SOnntag meine liebe Tina und sende dir ganz viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin... hehe leider ist die Wärme schon wieder weg. Heut früh hatten wir noch 24 Grad und Sonne, und nun sitze ich im Pulli auf dem Balkon.
      Der Pinselreinigungs"handschuh" ist echt gut, nur die Pinselseife ist meiner Meinung nach eine ganz normale Flüssigseife. Ich habe nämlich gerade eben meine Pinsel gewaschen (wie jeden Sonntag). Aber ich werde das Ganze natürlich weiter testen.
      Uii ein P2 Bronzer... bitte zeig uns doch mal SwatchFotos auf deinem Blog =) das würde mich riesig freuen....
      So nun wünsche ich Dir einen zaunerhaften Restsonntag :*
      Bussi tina

      Löschen
  2. Hallo Tina,
    tolle Box und kann man alles brauchen
    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast Du wirklich Recht liebe Tanja..
      lg tina =)

      Löschen
  3. Erstmal Glückwunsch zur Box und die Produkte sind der Hammer! Hab noch einen schönen Sonntag Süße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön... ja die Box ist wirklich eine gelungene Version.
      Glg Tina

      Löschen
  4. Liebe Tina,
    den Inhalt der Box finde ich wirklich richtig, richtig toll.
    Den Bronzer habe ich auch und ich liebe ihn, es ist mit der beste Bronzer aus der Drogerie, gerade für so wenig Geld.
    Generell finde ich wirklich alle Produkte sehr ansprechend (:
    Genieß noch die Sonne meine Liebe (:
    Deine Therese (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja der Bronzer ist auf der Haut wirklich wunderschön, muss ich sagen. Der Glow ist toll...
      Glg Tina =)

      Löschen
  5. Huhu :*
    Ich freue mich sehr für dich, dass du die Box gewonnen hast. Ich hätte mich auch sehr über den Inhalt der Box gefreut. ;)
    Ich bin echt sehr gespannt, wie du den Pinselreiniger findest. Ich reinige meine Pinsel eigentlich nur mit einem milden Babyshampoo. (aber das weißt du ja *gg*)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue "kurze" Arbeitswoche. :**

    Allerliebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Angie :*
      Dieser Pinsel"Handschuh" ist klasse... aber bei dem Shampoo muss ich jetzt sagen, dass ich da keinen riesen Effekt sehe. Es ist eher ein ganz gewöhnliches Shampoo... aber mal weiter testen *grins*
      Hehe jaaa ich weiß so viel über Dich =) woher das nur kommt :*
      Ganz liebe Grüße BF

      Löschen
  6. was für eine tolle box <3 da werde ich glatt neidisch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Box ist klasse.. und sehr empfehlenswert..
      glg tina

      Löschen
  7. Wow, ich muss sagen, dass diese Box mir um Längen besser gefällt als die letzte! Was für ein toller Inhalt! Besonders das Pinselshampoo und das Reinigungspad kann ich dir sehr ans Herz legen :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post :-) Ich werde meine Box morgen abholen, leider bis jetzt noch keine Zeit gehabt...aber bei dem tollen Inhalt freue ich mich um so mehr :-)

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Box.

    Liebe Grüße, MilaLanusa
    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    Ich finde die Box wirklich unheimlich gut gelungen! Ich würde gerne deine Meinung zu dem Pinselshampoo & dem Reinigungspad hören.

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Finde die Box echt gelungen!!

    Alles was man gebrauchen kann! Sehr interessant!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Der Bronzer sieht super aus :) Der ist bestimmt richtig schön

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Blogpost. Ich finde Rossmann Box aber nicht so gelungen, wie andere Boxen, weil dort fast nur Sachen von der Rossmann Eigenmarke sind. Aber das Reinigungspad ist super, habe auch einen Blogpost dazu geschrieben, vielleicht willst du ja mal vorbei schauen.

    Liebe Grüße Lea von incaseofbeauty
    Link zu incaseofbeauty

    AntwortenLöschen
  14. Hey Tina!

    Da sind echt super Produkte dabei :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen