Montag, 16. Mai 2016

Pinke Montagslippe #Chanel Romy

Hey Beauty´s...

erst einmal wünsche ich Euch schöne Pfingsten, auch wenn das Wetter uns im wahrsten Sinne des Wortes im Stich lässt.
Meine liebe Bloggerfreundin Jasmin vom Blog In Alice´s Pink Shoes hat mich mit einem kleinen Paket überrascht. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, und da meine Freude so riesig ist, muss ich Euch einen Lippenswatch des Romy Lippenstiftes von Chanel zeigen.
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanke liebe Jasmin. :*
Du bist mir schon so ans Herz gewachsen und aus diesem Grund muss ich Euch definitiv raten, unbedingt mal auf ihrem englischsprachigen Blog vorbeizuschauen. Sie ist so talentiert und schreibt jeden Blogpost von Herzen - eben eine echte Bloggerin aus Leidenschaft!




Für meine Katze war auch etwas im Paket. Allerdings hat sie nur kurz für das Foto ihre schönste Seitenpose eingenommen. Kurz darauf ist ihr der Spieltrieb durchgegangen und ich muss leider sagen, dass sie das Bändchen so durch die Gegend geschleudert hat, dass es nun unerreichbar unter einem Schrank liegt.


Der Lippenstift ist aber wirklich wunderschön. Dieses blaustichige Pink lässt sogar die Zähne heller erscheinen.
Also ich muss sagen, dass der Frühling bitte bleiben soll, damit ich diese traumhafte Farbe öfter auf den Lippen tragen kann.

Wie gefällt Euch dieser Lippenstift? Kennt Ihr schon Jasmins zauberhaften Blog?
 
Ich wünsche Euch einen strahlenden Montag...

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    oh, das ist aber so lieb von dir!!! Ich bin zu Tränen gerührt und habe mich wirklich sehr gefreut, dass du mir einen ganzen Blogpost widmest :-*
    Ich freue mich natürlich auch riesig, dass ich dir mit dem Päckchen eine kleine Freude bereiten konnte und nächstes Mal bekommt deine liebe Unika zusätzlich ein Leckerli mitgeschickt :-) Und die Karte muss ich dir natürlich auch noch schicken, die hatte leider auch keinen Platz mehr im Päckchen.
    Du bist mir auch total ans Herz gewachsen, meine allerliebste Tina und ich finde, dass dir die Farbe sehr gut steht!
    Unika steht dieses Pink auch total gut :-D Deine Katze hat so eine wundervolle silberne Farbe, da sieht Pink traumhaft aus.
    Vielleicht magst du mir ja mal verraten, was deine kleine süße Katze so am liebsten isst :-) Ich fühle mich leicht überfordert, wenn ich vor dem Katzenregal stehe, weil die Auswahl ja so riesig ist und ich nur weiß, was kleine Chihuahuas gerne essen :-D Dein Leckerli mochten sie ja total gerne, das du ihnen zu Weihnachten geschickt hast :-) Du hast ein gutes Händchen für Hunde, liebe Tina :-)
    So, nun wünsche ich dir noch einen wundervollen und erholsamen Montag :-*
    Bei uns ist das Wetter leider auch so schlecht.
    Viele Bussis und noch einmal vielen herzlichen Dank für diesen total liebe Post :-* :-* :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin =) oh ja ich habe mich so über deine Überraschung gefreut, dass ich dazu unbedingt einen Blogpost verfassen musste. Du bist so ein liebenswerter Mensch..dich muss die Bloggerwelt einfach kennen *grins*
      Gleich gehe ich lecker zum Italiener essen und rate mal, was ich auf den Lippen tragen werde. Ganz genau ROmy Von Chanel (neue Liebe).
      Hehe ach meine Katze ist da völlig frei.. egal was es an Leckerlis gibt, sie ist dabei ;D
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen Montag meine Liebe
      ;** Bussi TIna

      Löschen
  2. Hallo Tina (:
    die Farbe sieht echt richtig toll aus und steht dir auch super (:
    Und das Bändchen für deine Katze ist ja süß :D Hihi steht ihr auch richtig.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag!
    Liebste Grüße,
    Therese (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Therese...
      dankeschön für Deine lieben Worte... ich bin schon ganz verliebt in diesen Lippi...
      hehe ja meine Katze hat sich riesig über das Band gefreut...
      glg tina

      Löschen
  3. Tolle Farbe! Ich liebe die Lippenstifte von Chanel:)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alina...
      dankeschön.. ja der Lippi ist toll und hält auch so lange auf den Lippen trotz Essen / Trinken...
      glg tina

      Löschen
  4. Wow wie lieb von ihr :) Der Lippenstift steht dir mega gut!! Ich wünsch dir noch einen tollen Montag Süße ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ...Jasmin ist wirklich ein Goldstück =)
      Hab einen zauberhfaften Montag liebe Alisa
      glg tina

      Löschen
  5. Oh, ich habe diesen Lippenstift auch gerade auf unserem Blog vorgestellt. Er ist wirklich super schön. Und bei dir sieht er auch super aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich schöne Farbe. Die Deckkraft gefällt mir sehr, sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift sieht mega aus und steht dir sehr gut <3
    Aber ich finde ja, dass dir jede Farbe steht. ;-)
    Ich wünsche dir eine angenehme und kurze Arbeitswoche.

    Allerliebste Grüße :-*:-*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina,
    deine Lippen sehen ja toll aus. Ich wusste garnicht, dass Chanel so schöne Pinktoene im Sortiment hat. Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Farbe:) Ich trage eher selten Lippenstift, also so gut wie nie, aber wenn dann nur sehr natürliche. Ich bin einfach zu faul um nach zu tragen:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post!
    Die Farbe des Lippenstiftes ist wirklich schön und steht dir sehr gut.

    PS: Den Blog von Jasmin kenne ich bis jetzt noch nicht, allerdings werde ich ihn mir gleich einmal anschauen.

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich wunderbare Farbe, steht dir hervorragend!! Du hast zudem eine wirklich schöne Lippenform :)
    Und deine Katze ist zuckersüß <3
    Liebe Grüße!!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog!

    Grüße,
    Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es immer wunderschön zu sehen, wenn sich durch Blogs neue Freundschaften bilden. :) Sowas geht doch ans Herz. :) Dass deine Katze auch was bekommen hat, ist total lieb - auch wenn das Band mittlerweile unterm Schrank liegt. :D Ich schenke Katharinas Kater auch oft was, wenn Katharina was bekommt bzw. hatte Katharina meinem Kater auch immer was geschenkt.

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Diana von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben sehen super schön aus :) Eine hübscher als die andere

    AntwortenLöschen