Mittwoch, 18. Mai 2016

Nagellack der Woche am Make-Up Mittwoch

Hey Beauty´s...

am Wochenende habe ich eine neue Catrice Limited Edition im Rossmann entdeckt und hatte sofort eine Assoziation mit dem Sommer.
Warum? 
Schaut Euch diese blau/grünliche Nagellackfarbe an und stellt Euch das strahlend erfrischende Meer an.


Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich nach einem Strandspaziergang bei strahlendem Sonnenschein sehne. Immerhin trage ich nun dieses strahlende Blau/Grün auf den Nägeln.

Catrice LE Networks, C05-Green NETtraction

Was tragt Ihr derzeit auf den Nägeln?
Pfingsten war ja leider alles andere als sonnig... hoffentlich wird die neue Maiwoche ein wenig schöner.

Ich wünsche Euch von herzen eine sonnige Woche mit zahlreichen positiven Momenten, die das Herz erwärmen.
Denkt immer dran, die kleinsten Momente ergeben in der Summe meist mehr als ein großer Moment.

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina, silche türkisblauen Farben mag ich auch total gerne auf den Nägeln. Vor allem wenn man die Klamotten so mit weiß und schwarz eher zurück nimmt und dann so ne Knallerfarbe auf den Nägeln hat, finde ich das wunderschön.
    Ich trage zurzeit in beeriges rot mit Schimmer.
    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ich bin auch so verliebt in diese Farbe...
      ich sag dir, der sommer kann kommen.
      glg tina

      Löschen
  2. Oh ja der Nagellack passt so gut zu Sommer, Sonne, Strand und Meer!! :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau - fehlt nur noch der Sommer und der Strand mit Meeresrauschen... aber im August bin ich an der Nordsee =)
      glg tina

      Löschen
  3. Sehr schön und perfekt für den Sommer. Ich habe mir von Essie einen gegönnt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiii essie finde ich leider ein wenig überteuert...
      glg tina

      Löschen
  4. So eine schöne Farbe!

    Jetzt muss nur noch das warme Wetter kommen! ;oD

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jacqueline... du hast so Recht... das warme Wetter muss doch bald mal vorbeikommen.. aber bitte nicht mit stickiger Luft *g*
      ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Woche
      glg tina

      Löschen
  5. Die Farbe sieht total schön aus :) Die habe ich auch, ich trage sie echt gerne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    oh wow, so ein Türkis muss ich mir auch noch kaufen! Leider bin ich noch ziemlich blass und ich weiß nicht, ob es dann nicht zu auffallend für mich ist. Aber ich liebe diese Farbe und ich werde gleich mal diese Woche bei dm vorbeischauen :-)
    Heute trage ich ein Dunkelgrün von Faby und der Nagellack heißt Globetrotter. Passt irgendwie auch total zum Fernweh ;-)
    Boah, du ich sags dir, heute war ich zum ersten Mal im Yoga und das war ganz schön anstrengend. Ich wusste ja schon, dass es hart wird, aber dass es dann doch sooo hart wird :-D Also wenn du mal an deine Grenzen gebracht werden willst, dann geh in den Yoga-Unterricht ;-) Mir hat es echt total Spaß gemacht und ich werde auf jeden Fall wieder hingehen. Danach fühlt man sich einfach richtig gut. Aber während des Unterrichts habe ich geschwitzt und gezittert wie ne Sau kurz vor der Schlachtung, das glaubst du nicht :-D
    Heute war ja zum Glück endlich mal wieder sonnig, und ich freue mich schon total aufs Wochenende :-)
    Viele liebe Grüße und Bussis und viele Sonnenstunden :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina, der Lack erinnert mich an den P2 Artful. Ich schaue gleich mal nach, ob der noch im Sortiment ist. Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auf meinem Blog sogar ein Review zu (fast) der ganzen LE geschrieben ! ♥

    Schöner Beitrag und wunderschöner Blog ! ♥

    https://liveitrosy.blogspot.co.at/
    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen