Mittwoch, 11. Mai 2016

Mittwochs Haare... (Naturkosmetik)

Hey Beauty´s...

Haare hin oder her, man hat sie und pflegt sie im besten Fall.
Ich möchte Euch heute meine aktuellen Haarpflegeprodukte zeigen, da ich derzeit sehr zufrieden bin.


Die neue Laveraserie "Endless Shine" ist wirklich wunderbar. Naturkosmetik ist auch gar nicht mal allzu teuer. Die Haare sind nach der Wäsche weich, gepflegt und strahlen voller Glanz.
Die Produkte sind frei von Silikonen und genau das, was ich von einem Shampoo und einer Spülung erwarte.
Da ich aber zwischenzeitlich gerne mal das Shampoo wechsle, bin ich im Rossmann auf das folgende Produkt gestoßen:

Das Jean&Len Shampoo für trockenes Haar enthält ebenfalls weder Parabene noch Silikone und ist sogar vegan. Die Haare sind ebenfalls sehr gepflegt, weich und glänzend.
Es gibt aber noch eine andere Sorte des Shampoos zu kaufen. Demnächst werde ich die Haarspülung mal austesten, aber erst, wenn meine Laveraspülung aufgebraucht ist.
Früher hatte ich leider das Problem, das Naturkosmetikshampoos ziemlich schnell zur fettenden Kopfhaut führen.

Was sind denn Eure momentanen Haarpflegeprodukte?

Ich wünsche Euch eine haarige Wochenmitte....

 

Kommentare:

  1. Ich bin seit ein paar Monaten so empfindlich an der Kopfhaut und benutz nur noch ein spezielles vom Hautarzt das gegen Irritationen ist und sie beruhigt :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Das Jean & Len Shampoo habe ich auch schon mal bei Rossmann gesehen, aber bisher noch nicht gekauft. Ein spezielles Shampoo kann ich nicht empfehlen, ich wechsele immer hin und her..
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen