Montag, 30. Mai 2016

Make-Up Montag... Benecos Haul

Liebe Beauty´s...

im Bioaden meines Vertrauens sind mir 2 Benecosprodukte über den Weg "gelaufen".
Da ich zukünftig mehr Produkte der dekorativen Kosmetik aus dem Bereich Naturkosmetik ausprobieren möchte, dachte ich mir, dass eine BB Cream für den Sommer vielleicht die geeignete Möglichkeit ist, damit zu beginnen.

Die Natural BBCream 8 in 1 liegt preislich bei ca. 5 Euro (30ml), wie ich finde, sehr erschwinglich.
Dieses Produkt ist ein getönter Pflegebalm. Durch lichtbrechende Pigmente soll das Hautbild ebenmäßig erscheinen. Granatapfelextrakt wirkt hautberuhigend, absorbierender Puder sorgt für eine Mattierung, Jojobaöl und Sheabutter pflegen die Haut, Acaiöl und Hyaluronsäure wirken antioxidativ und schützen vor freien Radikalen. Ich bin aufgrund meiner trockenen Haut schon sehr gespannt, ob der Anteil an Hyaluronsäure genug Feuchtigkeit spenden wird.
Es gibt übrigens 2 Nuancen. Ich habe die dunklere Version gekauft: Beige.

Benecos hat wirklich sehr schöne Kajalstifte und so durfte die blaue Version in der Farbe Bright Blue bei mir einziehen.
(Preis ca. 2 - 3 Euro).

Habt Ihr schon mal Produkte dieser Naturkosmetikmarke ausprobiert?
Zuvor hatte ich nur den Flüssigconcealer und finde diesen leider nicht gut, da er trockene Hautstellen extrem betont hat und nicht wirklich mit der Haut verschmolzen ist.

Wow... bald bricht schon der Juni an. Oh mein Gott... ich werde im Juni 28 Jahre alt und ganz ehrlich, ich möchte lieber 27 bleiben. Irgendwie gefällt mir die 27 besonders gut.
Was ist Eure liebste Zahl?


 

Kommentare:

  1. Ich finde Naturlosmetik klasse, obeohl bis jetzt nur meine Gesichtscreme das ist :) Ach quatsch ich bin auch schon 28 und fühl mich immernoch wie 21 haha :)) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt was Du zu der BB Cream schreibst! ;o)

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen