Freitag, 13. Mai 2016

Gerstengras Bananen Shake #Food Friday

Hey Ihr kulinarischen Beauty´s...

der Frühling ist da und man hat das Gefühl, dass das Sommerwetter uns ereilt hat. Ja, am Wochenende waren es bei uns 26 Grad im Schatten... und was gibt es Schöneres, als einen köstlichen Shake zu genießen?
So schaut meine neueste Kreation aus. Und denkt immer dran, das Auge trinkt mit. =) 
Bald ist ja Freitag der 13. - seid Ihr abergläubisch?

Man benötigt:
*Einen guten Mixer (ich liebe meinen von AEG)
*1 reife Banane
*einige Tropfen Leinöl (optional)
*1 TL Gerstengras (gibt es im DM zu kaufen)
*(wer es zimtig oder vanillig mag, fügt noch Zimt oder Vanille hinzu)
*250 ml Milch nach Wahl (momentan mag ich den DM Bio Sojadrink Calcium sehr gerne)

Alles vermixt und garniert, schaut der gekühlte Drink himmlisch aus...

Was ist denn Euer liebster Shake?
Ich wünsche Euch ein wunderschönes, realxtes und sorgenfreies Wochenende.
Was werdet Ihr denn Schönes unternehmen?



 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ich wäre so gerne ein Kind von dir! Ich glaube, du würdest mir jeden Tag so leckere Sachen kochen und zubereiten :-)
    Und da hast du ja so recht, das Auge isst und trinkt mit! Die hübschen kleinen bunten Perlen machen ja richtig Appetit. Da wäre ich jetzt wirklich nicht darauf gekommen, den Milch Shake mit Perlen zu verzieren.
    Banane mag ich total, aber auch zu Erdbeer oder Schokolade sage ich nicht nein :-D
    Ich habe dieses Wochenende Ingolstadt erkundigt. Wir haben verschiedene Kirchen und Denkmäler besucht, sind durch schöne Parks geschlendert und haben verschiedene Biergärten und Restaurants besucht. Es war einfach so schön. Ich hätte alles um mich herum vergessen können! Es hat einfach so gut getan mal völlig abzuschalten und die Assam Kirche in Ingolstadt ist definitiv ein Besuch wert. Ich bin sehr froh, den Schritt hierher gewagt zu haben. Am Anfang habe ich mir ja Sorgen gemacht, aber es war dann wirklich Liebe auf den ersten Blick als ich hier angekommen war :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, meine liebe Tina. Morgen soll es ja noch schön sein und danach kommt wohl leider wieder schlechtes Wetter. Na ja, hoffen wir, dass es nur ein kurzfristiges Tief ist.
    Ich sende dir ganz viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super lecker aus :) Yummy

    AntwortenLöschen
  3. Wow der sieht soooo lecker aus!!! Oh ja was den Tag sngeht bin ich mega abergläubisch, denn an dem Tag sind mir echt schon fiese Sachen passiert!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,

    vor allem mit den bunten Perlen sieht das richtig toll aus! :)
    Ich bin nicht abergläubisch. Ich hatte ja sogar einen schwarzen Kater - und er war mein größtes Glück...

    Liebste Grüße und eine gute Woche! :)
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hmm lecker. Einmal ohne Schlag für mich bitte

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so lecker aus! Yummy!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen