Freitag, 27. Mai 2016

Food Friday... meine Smoothie LOVE

Hey Beauty´s...

Vitaminbomben sind meine Leidenschaft.
Und so darf ich Euch heute meine neueste Kreation präsentieren:


Zutaten:
-1 Hand voll Kirschen (ungesüßt)
-Honigmelone
-1 Pfirsich
-Wasser
-1/2 TL Leinöl (damit man auch etwas von der Vitaminbombe hat)
-1 TL Gerstengras

Oh mein Gott... meine Lieben - dieser Smoothie schmeckt so himmlisch.
Ich freue mich schon sehr auf die Melonenzeit und vermutlich werde ich so viel Wassermelone essen, bis ich platze.

Konnte ich Euch schon mit meiner Smoothieleidenschaft anstecken?
Happy Friday!!!!!!!

 

Kommentare:

  1. Boaaaah das hört sich traumhaft an!!!! So fängt das Wochenende gut an :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich sage dir, jeden Tag trinke ich einen Smoothie auf der Arbeit...
      glg tina

      Löschen
  2. Super lecker! Bin auch ein Smoothie-Fan :) LG

    www.confashiontime.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ob Smoothies gehe ich mittlerweile nicht mehr zur Arbeit *grins*
      lg tina

      Löschen
  3. Liebe Tina,
    ja, du hast mich sehr wohl mit deiner Leidenschaft angesteckt :-D Wegen dir habe ich mir im Supermarkt einen gekauft. Aber der schmeckt natürlich lange nicht so gut wie selbstgemacht und von den Säften im Supermarkt bekomme ich teilweise ein bisschen Probleme wegen zu viel Säure und so. Aber du machst mir Mut mit Smoothies und ich werde mir jetzt dann auch einmal einen selber machen müssen.
    Zum Glück finde ich ja genug Rezepte auf deiner Seite :-)
    Ich finde die Farbe so lecker und ansprechend. Und das Gefäß in das du es abgefüllt hast sieht auch toll aus. Sowas brauche ich auch!
    So, nun brauche ich aber wirklich was zu essen, bin schon total hungrig! Thunfischsalat gibt es bei uns... freue mich total :-)
    Ich wünsche dir morgen einen tollen Samstag meine Liebe :-* Morgen muss ich auch zum Friseur. Davor geht es aber noch ins Ingolstadt Village. Dort haben die total leckeres Eis, ich halte dich natürlich per Instagram auf dem Laufenden :-)
    Viele Bussis und liebe Grüße :-* :-* :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß auch nicht, aber momentan lebe ich diese Smoothiephase so aus, dass ich jeden Tag einen mit zur Arbeit nehme. Die Flaschen in 0,3 l sind einfach ideal.
      Ja genau in den Supermarktgeschichten sind leider auch "Haltbarmacher" drin, die ich auch nicht so ganz vertrage, da mixe ich mir lieber jeden Tag selber einen frischen und weiß, was zu 100% drin ist.
      Ich sage Dir..dieser AEG Mixer ist der Wahnsinn und gar nicht teuer, du wirst es lieben.
      Hehe dankeschön Liebes, ich hatte in der Tat einen schönen Samstag und habe schon fleißig vorgebloggt. In der nä. Woche gibts sogar einen "Try on" Haul.
      Ganz Liebe Grüße bussi
      Tina

      Löschen
  4. Oh....

    Wie ich Smoothies liebe!

    Danke Dir für die Inspiration!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe Smoothies! Allerdings musst du mir erklären: Wieso muss man Öl reintun? Wenn man das Obst unpüriert isst, ist es ja auch ohne Öl. :) Liebe Grüße, Leonie Rahn von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe immer ein wenig Leinöl dazu, weil der Körper die fettlöslichen Vitamine A, D, E und K aus Lebensmitteln nur dann aufnehmen kann, wenn in der Nahrung gleichzeitig etwas Fett enthalten ist... so versuche ich quasi diese Vitamine im Smoothie aufzunehmen, ohne eine zusätzlich Fettquelle dabei zu haben. Theoretisch kann man selbstverständlich auch zu einer anderen Fettquelle greifen (z.B. Nüsse mit guten Fetten dazu essen - natürlich nicht zu viel, weil man sonst schlicht und einfach zu viel Fett zu sich nimmt).
      Ich hoffe, dass ich Dir das ein wenig erklären konnte.
      Lg Tina

      Löschen
  6. Das sieht total lecker aus :) Yummy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    Ich bin momentan auch total im Smoothie Rausch :* Das weckt bei mir auch immer das Sommerfeeling.

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. bin auch der absolute Smoothie-Fan, egal ob fruchtig oder grün :)
    so einen coolen Smoothie-Maker müsste ich mir auch mal zulegen, anstatt immer nur mit dem Pürrierstab zu mixen ;)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  9. hey, ich mag smoothies auch liebend gerne. hab mir damals einen maker von russell hobbs zugelegt und jetzt probiere ich alles aus :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Smoothies :D Die Kombination hört sich wirklich sehr lecker an, muss ich mal probieren :)

    Ich fand sie auch schön :)
    Wünsche dir auch einen schönen Abend
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen