Freitag, 6. Mai 2016

Fashion Friday... Zara Haul

Hey Beauty´...

am letzten Wochenende war ich ein klein wenig bei Zara bummeln und was ich dort Schönes gekauft habe, möchte ich Euch gerne zeigen, denn alle Sachen sind aktuell und noch erhältlich. Bitte entschuldigt die schlechte Fotoqualität, denn ich habe die Kleidung bei schlechtem Licht mit der Handykamera schnell abfotografiert.

Zuerst habe ich eine dunkel blaue, sehr bequeme Stretch Jeans entdeckt:
(ca. 30 Euro)


Das schwarze Top gefällt mir mit der Schnürung am Ausschnitt besonders gut.
(Preislich ca. 13 Euro)


Mein absoluter Geheimtipp sind diese 2 Crop Tops für je 4 Euro. Ich würde diese bauchfreie Variante nur am Strand tragen, aber ich habe einige Tshirts mit tiefem Ausschnitt und da kommen diese Tops wie gerufen.

Seid Ihr Mal wieder bei Zara gewesen und habt etwas Schönes eingekauft?
Ach wie herrlich, morgen ist schon Wochenende =) und man kann hoffentlich einen sonnigen Samstag erleben....
Machts gut und bleibt oder werdet gesund...

 

Kommentare:

  1. Ich bin ha ein absoluter Zara Fan :) Deine Ausbeute ist suuuper Liebes ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post ;)
    Lg von meinem Blog , folge dir ❤️
    Mxxx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    auf diesen Post habe ich ja schon gewartet ;-)
    Hehe, auf Instagram habe ich deine Ausbeute ja schon total bewundert!
    Diese Crop Tops sind wirklich eine tolle Wahl und wäre ich ein bisschen jünger, würde ich sie mir auch sofort kaufen :-) Der Tipp mit dem T-Shirt drüber ist aber auch gut! Dann würde ich es auf jeden Fall anziehen. Finde sie nämlich sehr toll!
    Vielleicht magst du uns ja mal ein paar Kombinationsmöglichkeiten mit Crop Top zeigen? :-)
    Viele liebe Grüße und ganz viele Bussis :-*
    Hab ein wundervolles Wochenende, meine Liebe :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen