Freitag, 13. Mai 2016

Die Leidenschaft für Shakes geht weiter #Food Friday

Hey Beauty´s...

ich bin derzeit so einen "Shake" und "Smoothie" - Suchti und möchte Euch gerne daran teilhaben lassen.

Heute gibt es einen Mango-Bananen-Cocos-Gerstengras-Shake. *lol*
Sonst ist alles in Ordnung =) aber ich experimentiere sehr gerne.


Folgende Zutaten werden benötigt:
*1/4 Mangofruchtfleisch
*1 reife Banane
*100 ml Cocosmilch
*1ooml (Milch Eurer Wahl)
*1 TL Gerstengras (gibt es mittlerweile bei den Superfoods im DM)

Alles gut durchmixen und schon ist der Shake zum Genuß bereit.
Ich kann Euch sagen, das Ganze schmeckt so himmlisch lecker... ich werde aber definitiv weiter experimentieren und Euch gerne mit neuen Rezepten beglücken, wenn Ihr mögt.
So... genießt den Freitag und lasst es Euch am WE richtig gut gehen.

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    du machst mich hier noch wahnsinnig mit deinen leckeren Rezepten :-D
    Hör auf!!! Nein, hör natürlich nicht auf ;-)
    Wenn ich Mango, Banane und Kokosnuss lese, dann läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    Weißt du was, du könntest mich doch einfach adoptieren und mich dann täglich verwöhnen :-D
    Hihi :-)
    Dein Päckchen ist übrigens auf dem Weg zu dir, ich hoffe natürlich, dass es noch morgen bei dir ankommt und nicht erst nächste Woche. Ich hoffe, dir gefällt mein kleines Sommer-Survival-Paket ;-) Leider gab es kein schönes Postpaket, aber ich habe dir dafür eine kleine Sonne darauf gemalt :-D
    Ich wünsche dir ein wundervolles Pfingstwochenende, meine allerliebste Tina :-*
    Und ich sende dir viele Bussis und liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Thihi ich steh auf verrückte Kombinationen und freu mich schon auf die Nächsten von dir Liebes :) ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh Tina, das klingt echt mega lecker!
    Gerstengras habe ich tatsächlich noch nicht probiert.
    Sollte ich mal tun.
    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja lecker aus!

    Yummy!

    Hab ein schönes Pfingstwochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Habe ich mir gleich mal aufgeschrieben. Ich bin derzeit nämlich auch im Smoothie-Fieber. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen