Freitag, 22. April 2016

MyProtein Flavdrops Vanilla #Food Friday

Hey Beauty´s...

wer mag das nicht gern, Kaffee oder Joghurt mit dem Geschmack der Wahl und ohne viel "Mist" an Inhaltsstoffen? Ich bin so ein Kandidat.
Denn ich pimpe "natürlich schmeckende" Produkte, wie Naturjoghurt z.B. sehr gerne mit 3-4 Tropfen auf, oder gebe ein wenig in den Cappuccino, ins Müsli etc.


Das Produkt ist sehr ergiebig, da man wirklich nur wenige Tropfen benötigt. Ich dachte mir, dass ich Euch die Flavdrops einfach mal vorstelle, denn viele kennen diese gar nicht. Wer gern ein wenig Süße und Geschmack mag, aber auf Kalorien achtet, wird mit den Flavdrops Freude haben. Denn Sucralose ist ein kalorienfreier Süßstoff Es gibt übrigens eine Vielzahl an verschiedensten Geschmacksrichtungen.

Aber egal womit man süßt, "die Dosis macht das Gift".


Ich wünsche Euch einen süßen Freitag... yeahh morgen ist Wochenende.


 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina (:

    ich hatte mal die Pulverform davon und war begeistert. Gerade wenn ich mega Appetit auf was süßes hatte, habe ich mir dann Joghurt mit Cheescakepulver gemacht. Ich muss mir die unbedingt wieder kaufen :D

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende (:

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    das ist ja was ganz Interessantes!
    Sowas habe ich noch nie gehört. Ich wusste gar nicht, dass man sein Essen mit Tropfen pimpen kann.
    Ich pimpe mein Naturjoghurt immer mit Honig oder frischem Obst. Aber in Cappuccino kann man natürlich kein Obst reinwerfen :-D Also ist das mit den Tropfen ja echt eine super Idee!
    Da wäre ich jetzt echt im Leben nicht darauf gekommen :-)
    Ich hoffe, bei euch ist das Wetter ein bisschen besser als bei uns! Die letzten drei Tage war es ja wirklich wunderschön, aber jetzt wirds schon wieder kälter und bewölkt, es ist echt zum Heulen :-(
    Ich wünsche dir einen wundervollen Samstag liebe Tina und ich muss jetzt erstmal ins Fitnessstudio gehen. Gestern waren wir noch am Bierfest und haben ganz lecker gegessen, das muss natürlich wieder abtrainiert werden :-D
    Viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    Das klingt wirklich sehr sehr interessant. Ich selbst habe sowas noch nicht ausprobiert - sollte ich vielleicht endlich mal, da ich etwas abnehmen möchte! :) Danke für den Tipp!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt wirklich sehr interssant!

    Kenne die gar nicht!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine tolle Idee um seine Lebensmitteln aufzupeppen :) Die Tropfen kannte ich auch noch nicht :)

    AntwortenLöschen