Mittwoch, 13. April 2016

Make-Up Mittwoch: Sunny Side - Mac LE

Hey Beauty´s...

es gibt mal wieder eine neu Mac LE, die mich angesprochen hat. Der Frühling ist da und es dauert nicht mehr all zu lang bis der Sommer uns mit seinen Sonnenstrahlen und genügen Vitamin D beglückt.
Und genau zu diesen Zeiten eignet sich das Mac Mineralize Skinfinish Natural in der Farbe "Sunny Side". Der Name ist Programm:


Mir hat das Produkt so gut gefallen, dass ich es in meine Sammlung aufgenommen habe. Falles es Euch gefällt, könnt Ihr eventuell noch Glück haben und es bei Douglas kaufen.

Hier sind ein paar Swatches für Euch:

  
1) im künstlichen Licht
2) im Blitzlicht (hier kann man die Farben viel besser erkennen)

Das Gute am Produkt ist, dass man alle Farben mischen oder sogar einzeln auftragen kann, wenn man es gerne möchte. Man kann sich mit diesem Produkt theoretisch (und praktisch) jeden Tag einen neuen "Blush" zusammenmischen.
Mir gefällt dieses seidige, glitzerfreie Finish unfassbar gut. Und ich weiß jetzt schon, dass ich dieses Produkt auch für Augen-Make-Ups nutzen werde.

Habt Ihr in der letzten Zeit etwas von Mac gekauft?

Ich wünsche Euch eine farbenfrohe Wochenmitte....

 

Kommentare:

  1. Ohhh ein tolles Produkt :) Gerade im Blitzlicht seheb die Farben richtig schön aus! Leider hab ich in letzter Zeit mit kaum Make-Up gegönnt :)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja toll und sieht auch super aus!

    Gefällt mir sehr!

    Ja, habe mir einen Pinsel gekauft! ;oD

    Schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    nach einem anstrengenden Tag freue ich mich riesig, den Sonntag mit deinem Post ausklingen zu lassen :-)
    Ich kaufe mir grundsätzlich keine MAC Produkte obwohl sie so eine tolle und große Auswahl haben und ich stöbere oft! Vielleicht sollte ich mir wirklich einmal einen Ruck geben und endlich einmal bestellen ;-) MAC hat nämlich einen wunderschönen orange-rot-farbenen Lippenstift und den dazu passenden Nagellack. Wäre perfekt für den Sommer.
    Das Wangenrouge sieht sehr schön aus! Ich kann mir gut vorstellen, wieviele Kombinationsmöglichkeiten man damit hat und ich bin schon sehr gespannt was du uns damit noch alles präsentieren wirst.
    Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht, meine liebe Tina, ich denke sehr oft an dich und ich finde es ein bisschen schade, dass wir beide so viel zu tun haben und deshalb nicht so viel Zeit zum Schreiben auf Instagram oder wo auch immer haben. Aber Zeiten ändern sich ja auch und es kommt ganz bestimmt eine Phase in der wir viel mehr miteinander plaudern können :-) Ich glaube fest daran!
    So, nun wünsche ich dir noch einen wundervollen Start in die nächste Woche und vergiss nicht bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Die erste Person, die errät wohin ich in den Urlaub gehe bekommt einen 100 Euro Douglas Gutschein geschenkt und kann ihn sowohl übers Internet als auch im Geschäft selbst einlösen. Da du ja zu meinen regelmäßigen Lesern gehörst, würdest du auch jeden Hinweis zu meinem Urlaub mitbekommen.
    Viele Bussis und gute Nacht meine Liebe :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen