Mittwoch, 20. April 2016

Make-Up Mittwoch: Liebstes Frühlings Amu

Hey Beauty´s...

leider habe ich es am letzten Freitag nicht geschafft, einen Food Friday zubloggen, aber dafür gibt es heute mal wieder einen Make-Up Mittwoch.
Die Zoeva Cocoa Blend Lidschattenpalette ist klasse und mein derzeitiger Frühlingsliebling.


Warme Farbtöne sind in der Lidfalte ein wunderbarer Kontrast zu meinen kühlen, bläulichen Augen. Warme Farbnuancen stehen aber eigentlich auch anderen Augenfarben sehr gut. 
Der Look wurde ausschließlich mit der Zoeva Cocoa Blend Lidschattenpalette geschminkt. Als Mascara verwende ich die Catrice Ultimate Multimizer waterproof. Und jetzt liebe Beautygemeinde muss ich Euch leider sagen, dass ich diese Mascara nun auch nicht mehr in der Müllertheke entdecken konnte. Wie kann Catrice nur so ein tolles Produkt aus dem Sortiment nehmen? Ich kann es nicht nachvollziehen.
Die Augenbrauen habe ich mit dem essence Augenbrauengel in der dunkleren Nuance betont.

Wie gefällt Euch der Look? Was ist Eure liebste Mascara?
Habt Ihr den ultimativen Tipp: wasserfeste Volumenmascara mit Gummibürstchen?

Hab einen voluminösen Tag...

 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    das sieht sehr schön aus und ich bin erstaunt wieviele tolle Looks man mit dieser Palette zaubern kann.
    Ich habe bei einem Gewinnspiel auf einem Blog die So Curl Mascara von Sisley gewonnen und bin jetzt sehr gespannt, wie die so ist.Vielleicht wird das ja meine neue Lieblingsmascara :-)
    Ansonsten verwende ich die von der dm Marke und finde sie echt super!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag meine hübsche Tina :-*
    Viele Bussis
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tina!

    Ein wunderschöner Look zu deinen wunderschönen Augen! *_* Brauntöne passen einfach wunderbar zu blauen Augen. Zufälligerweise stelle ich heute auf unserem Blog die Zoeva "Rose Golden" Palette vor, die würde dir bestimmt auch gefallen. ;)

    Meine Lieblingsmascara war auch ganz lange Zeit von Catrice, leider nicht mit einem Gummibürstchen. Die sind mir persönlich noch etwas suspekt. Da kann ich dir leider gar nichts empfehlen...

    Was trägst du denn eigentlich zu dem Look auf den Lippen?
    Ich freue mich auf weitere Frühlingslooks von dir. ;)

    Liebe Grüße
    Katharina <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    schönes AMU. Schade, vielleicht war sie nur vergriffen. Hoffe es für dich.
    Liebe Grüße
    Tanjs

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tina (:
    das AMU gefällt mir gut und passt zu deinen blauen Augen auch wirklich sehr, sehr gut (:
    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  5. Schönes AMU betont deine Augen super!
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Tina,

    zwar hat Katharina hier schon kommentiert, aber ich muss auch noch was loswerden. ;) Mir fielen sofort deine tollen Wimpern auf und ich wollte schon fragen, welche Mascara du benutzt - und dann muss ich lesen, dass diese leider nicht mehr erhältlich ist. :( Na toll.
    Einen Tipp für eine wasserfeste Mascara kann ich dir leider nicht geben; ich nehme nur wasserlösliche. Grundsätzlich kann ich sagen, dass ich Mascaras von essence empfehlen kann. Ich mag die I ♥ extreme, die es auch in wasserfest gibt. Ob das Bürstchen jedoch aus Gummi ist, weiß ich leider nicht.

    Sonnige Grüße :)
    Diana

    AntwortenLöschen