Mittwoch, 6. April 2016

Make-Up Mittwoch: Just Wonder Eye Shadow

Hey Beauty´s... 

am Wochenende war ich in Hamburg, um das Musical Aladdin zu sehen (dazu gibt es am Wochenende einen eigenen Blogpost). Dort habe ich folgenden Lidschatten im Budni entdeckt und natürlich auch gekauft:


Dieser wunderschöne, orientalisch angehauchte Lidschatten ist flüssig, wasserfest und zaubert einen traumhaften Glanz auf die Augenlider.

*Just Cosmetics - watercolor in der Farbe 050 rocket science
*Preis ca. 3 Euro 

Wer die Farbe Woodwinked von Mac mag, wird dieses Produkt hier lieben. Es hält wirklich den ganzen Tag (ohne Lidschattenbasis), rutscht nicht in die Lidfalte und kostet sehr wenig. 
Braune und Grüne Augen werden mit dieser Farbe definitiv strahlen.


Das Einzige, über das ich mich ärgere, ist definitiv, dass ich nur eine Farbe gekauft habe und nicht mehr Lidschatten ausgewählt habe.
Aber da ich hin und wieder mal in Hamburg bin, werde ich beim nächsten Mal definitiv mehr Produkte dieser preiswerten Marke kaufen.

Kennt Ihr die Budni- Marke?

Ich wünsche Euch einen glänzenden Tag...

 

Kommentare:

  1. Woooow wie schön der Lidschatten ist!! Den hätte ich auch mitgenommen :) Ich freu mich schon auf deinen Post über das Aladdin Musical!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr!!

    Tolle Farbe!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    nein, ich kenne Budni leider noch nicht. Der Creme-Lidschatten sieht aber so wundervoll aus und ich finde die Farbe den Wahnsinn und es steht dir auch sehr gut! Es wäre sehr schön, wenn du uns noch mehr von dieser Marke vorstellen könntest :-)
    Ich hoffe, es geht dir gut und du konntest ein bisschen entspannen, dieses Wochenende :-*
    Ich denke oft an dich, auch wenn ich dich nicht jeden Tag belästige und ausquetsche :-D
    Aber: you are always on my mind ;-)
    So, nun muss ich aber noch deine anderen wundervollen Posts begutachten und ich freue mich ja schon am meisten auf den Aladdin-Post :-)
    Also dann mal noch ein paar Bussis da gelassen :-* :-* :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen