Mittwoch, 27. April 2016

Make-Up Mittwoch: Eyebrows on Fleek

Hey Beauty´s...

in der Mitte der Woche erwarten Euch "Eyebrows on Fleek". Wer sich im Beautybereich auskennt, weiß was ihn / sie erwartet. Ich finde, dass Augenbrauen sehr wichtig sind und dem Gesicht einen Rahmen und Definition verschaffen. Aber schaut am Besten selbst:


Erst kürzlich bin ich in meiner Mittagspause durch den DM geschlendert und habe eine neue essence LE (Lights of Orient) entdeckt, in der es 2 verschiedene Augenbrauenstifte gab. Ich habe mich für den Stift in der Farbe Sunkissed Beauty (ein warmes Braun) entschieden.


Auf dem Bild 1 seht Ihr meine Augenbrauen, nachdem ich sie mit diesem Augenbrauenstift definiert habe. Bild Nr.2 zeigt meine Augenbrauen, nach dem ich einmal mit dem hellsten P2 Augenbrauengel über die definierten Augenbrauen gegangen bin, um sie in Form zu halten.
Der Augenbrauenstift ist wirklich klasse, denn er hält den ganzen Tag und lässt sich wunderbar auftragen und verblenden. Die Spitze ist "samtig weich" und lässt sich mittels integriertem Anspitzer sehr gut in Form bringen. Präzision für einen Preis von ca. 2,50 Euro - absolut Top.
Falls Ihr die LE noch entdeckt, kann ich Euch diesen Stift sehr ans Herz legen.

 

Kommentare:

  1. Du hast echt schöne Augenbraun :) Freut mich das der Stift so gut ist :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    du hast wirklich so recht! Augenbrauen machen so viel aus! Ich habe mir nie wirklich Mühe damit gegeben und erst vor einem Jahr hat mir dann eine Kosmetikern erklärt und gezeigt wie wichtig die Augenbrauen sind und jetzt beschäftige ich mich regelmäßig mit meinen Augenbrauen :-)
    Leider kann ich überhaupt nicht mit einem Augenbrauenstift und auch nicht mit Puder umgehen. Bei mir sieht das nie so schön aus wie bei dir. Ich habe immer so komische dicke Balken und die richtige Farbe für mich finde ich leider auch nicht.
    Bei dir sieht das wirklich truamhaft aus :-*
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, meine allerliebste Tina :-*
    Viele Bussis
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Augenbrauen sind das A und O :-)
    Leider gab es den Stift nicht mehr bei uns im Dm - fände ich nämlich interessant :-)
    Liebe Grüße
    Michelle :-)

    AntwortenLöschen