Freitag, 29. April 2016

Kowach Kakaohaltiges, veganes Getränkepulver mit Zimt und Kardamom #Food Friday

Hey Beauty´s...

wie es manchmal so kommt, verpasst man einen Zug und schlendert dann in den nächstgelegenen Supermarkt in Bahnhofsnähe, um sich die Wartezeit zu verkürzen. Dort habe ich eine richtig klasse Entdeckung gemacht:


Man kann dieses Bio-Pulver einfach mit warmem Wasser, Milch oder Pflanzenmilch mischen und genießen. Köstlich sage ich Euch. Der Schokoladengeschmack ist nicht süß, aber kräftig im Geschmack.
Zimt und Kardamom kann man in der Tat herausschmecken. (Yummi)
Da der Koffeingehalt erhöht ist, würde ich dieses Getränk nicht für Kinder empfehlen. ;) Wie gut, dass die Meisten von uns schon erwachsen sind.


Mir schmeckt das Getränk am Besten, wenn ich Soja- oder Hafermilch verwende. Die Sojamilch mit Calcium vom DM ist mein absoluter Favorit. Wenn Ihr diese noch nie probiert habt, müsst Ihr das unbedingt mal austesten.
Das Produkt ist ein Naturprodukt ohne Lebensmittelzusatzstoffe. Und ganz ehrlich, ich bevorzuge es, wenn ich weiß, was denn in Lebensmitteln enthalten ist.

So meine Lieben... genießt den Food Friday und lasst es Euch am Wochenende richtig gut gehen...


 
 
 

Kommentare:

  1. Du findest immer so tolle Lebensmittel :) Das Pulver hört sich schon richtig lecker an!! ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja interssant!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    du hast den Post wieder so lustig geschrieben ;-) Da hast du recht, gut dass wir schon erwachsen sind und das bedenkenlos trinken können :-D
    Da hast du vollkommen recht, in den meisten Kakao-Pulvern ist ja tonnenweise Zucker oder anderes ungesundes Zeugs drin. Ich hatte auch einmal ein Pulver, das so ähnlich war wie dieses hier. Habe es bei Alnatura gekauft. Im grünen Freiburg gabs ja an jeder Ecke solche Geschäfte :-D Hier muss ich mich erst mal noch erkundigen wohin gehen :-)
    So, nun wünsche ich dir einen wundervollen Sonntag, meine liebste TIna :-*
    Viele Bussis
    Jasmin

    AntwortenLöschen