Sonntag, 20. März 2016

Schön für mich #MärzBox

Hey Beauty´s...

mich hat die Rossmann "Schön für mich Box" ganz überraschend erreicht. Da ich die Box sehr interessant finde, möchte ich Euch den Inhalt kurz zeigen.


Was war nun enthalten?
Ich habe Euch die Produkte nach "Körperpflege" und "dekorative Kosmetik" sortiert, aber schaut am Besten selbst:

Pflegeprodukte:


1) Gilette Venus Swirl Rasierapparat
Ich bin zwar eher der Epillier-Typ, werde diesen Rasierer aber definitiv austesten. Sagt mal, wie entfernt Ihr denn Eure Körperhaare?

2) Isana Schäumendes Duschgel Gedankenreise mit Mandelöl
Dieses Produkt habe ich mir schon vor einiger Zeit selbst mal gekauft und fand es recht gut, daher habe ich es direkt einer Freundin geschenkt, damit sie es mal austesten kann.

3) Isana Roll-on Lippenöl Erdbeere
Dieses Produkt kenne ich noch nicht. Bislang habe ich lediglich die Version aus dem DM gekauft und fand diese eher "mau". Daher bin ich nun umso gespannter, wie die Pflegewirkung bei diesem Lippenöl ist.

4) Rival de Loop Perfect Night Nacht-Elixier
Erst gestern hat sich meine derzeitige Nachtpflege geleert, umso besser, dass ich nun etwas Neues testen kann.

5) For your Beauty Gesichtsbürste
Da ich demnächst verreisen werde, habe ich mich sehr über diese Bürste gefreut. So muss ich meine elektrische Gesichtsreinigungsbürste von Braun nicht mitschleppen.

Kosmetik:



1) Concealer Pinsel 2-seitig
Hier muss ich dann doch ganz ehrlich sagen, dass sich mir der Sinn dieses Pinsels nicht so ganz erschließt.

2) Alterra Wimpernkur
Dieses Produkt ist hingegen sehr spannend. Wir werden sehen, was diese Wimpernkur tatsächlich bringt. Ich kann Euch da sehr gerne mal ein Update zu machen.

3) Mel Merio Chic & Precious EDP 50ml
Der Duft gefällt mir wirklich gut. Leicht frisch und blumig mit einem Hauch Vanille im "Abgang".

4)Max Factor Voluptous False Lash Effect Mascara
Jaaa..... ganz ehrlich. Ich habe die Mascara nun einmal benutzt und finde sie grauenhaft. Die Bürste ist sonderbar gebogen, viel zu groß und die Wimpern sehen nach nichts aus. Der Name False Lash Effect ist nicht mal ansatzweise zu erkennen. Der Schwung der Wimpernzange wurde gar nicht gehalten. FLOP

Ansonsten kann ich sagen, dass mir die Box bis auf 2 Produkte (Pinsel und Mascara) sehr gut gefallen hat.
Hattet Ihr schon mal Glück, dass Ihr diese Box gewonnen habt?
Wie gefällt Euch der Inhalt?

Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag...


  

Kommentare:

  1. Wow die Box ist ja der Wahnsinn! Darüber hätte ich mich auch ganz arg gefreut :) Glückwunsch Liebes ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina (:
    der Inhalt der Box ist wirklich interessant.
    Ich hab den Rasierer auch und bin recht zufrieden damit!
    Der Sinn von dem Pinsel erschließt sich mir auch nicht...warum die da extra 2-seitig draufschreiben? Versteh ich nicht :D
    Ich mag die MaxFactor Mascaras auch nicht, die sind sich alle so ähnlich und alle so mühselig im Auftrag wie ich finde.

    Einen schönen Restsonntag dir noch!
    Liebste Grüße, Therese (:

    AntwortenLöschen
  3. Das Parfum ist echt klasse, ich liebe es ! :)
    tolle Ausbeute :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    wow, das ist ja eine tolle Box! Die würde ich auch auf der Stelle haben wollen :-) Ne, ich gehöre leider nicht zu den glücklichen Box-Beglückten :-D Aber ich muss auch gestehen, dass ich auch so selten bei Gewinnspielen oder was auch immer mitmache...
    Ich bin mehr der Rasiermensch :-D Habe zwar auch eine Zeit lang Epilierer benutzt, aber bin dann aus unerfindlichen Gründen wieder davon abgekommen.
    So eine Gesichtsbürste hört sich toll an. Habe noch nie welche benutzt. Weiß auch nicht so recht, ob ich mich trauen soll, weil ich so eine empfindliche Gesichtshaut habe und noch nicht einmal Peeling verwende.
    So süß "Schmetterlings-Lavendel-Extrakt" :-) Das hört sich echt schön an und Feuchtigkeitscreme geht immer. Ich verwende nur Feuchtigkeitscreme!
    Das Parfüm kenne ich nicht... hört sich aber gut an.
    Schön, dass du uns an deiner Box teilhaben lässt :-) Die ist echt toll und es waren ja auch super viel Produkte drin!
    Ich wünsche dir morgen einen tollen Start, liebe Tina und sende dir viele Bussis :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Die Box sieht sehr interessant und ansprechend aus!

    Super Bericht hast Du geschrieben!

    Wünsche Dir eine tolle Woche und schöne Ostern!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Box wirklich wirklich gelungen!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen