Freitag, 4. März 2016

Remember Me #Nail of the day

Hey Beauty´s...

im P2 Sortiment gibt es einige neue Nagellacke.
Ich habe mir diesen Himmelblauen Nagellack in der Nuance Remember me gekauft, denn es gibt doch nichts himmlischeres als ein strahlend blauer Himmel. So schaut der Look aus:


Habt Ihr die neuen Nagellacke schon entdeckt? Es gibt sogar Neon-Farben, die im Sommer bestimmt der Wahnsinn auf den Nägeln sind.

 

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich sehr schön! Wow!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv eine wunderschöne Farbe!
    Deine Bild macht aber auch wirklich Lust auf Frühling, Sommer und mehr... :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Zur Zeit liiiebe ich helle Blautöne total, deswegen finde ich den Nagellack von P2 auch mega schön :) Hab ein schönes Wochenende Liebes ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine wunderschöne Farbe :) Die gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe! Die neuen Lacke von p2 werde ich mir auch mal anschauen.
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe TIna,
    oh, das ist ja ein wunderschöner Mintton! Eine wundervolle Farbe für den Sommer, wie ich finde.
    Nein, ich habe die neuen Nagellacke noch nicht entdeckt. Im Moment bin ich ziemlich blass, ich glaube mir würden die Neontöne im Moment nicht so gut stehen. Aber dieses Mintgrün/Hellblau gefällt mir sehr gut.
    Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast :-*
    Ich wünsche dir noch eine gute Nacht! Wahrscheinlich schläfst du schon, aber morgen früh liest du den Kommentar bestimmt :-)
    Bussi :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen