Mittwoch, 23. März 2016

Make-Up Mittwoch: Warm and Cold Eyes

Hey Beauty´s...

ein neuer Mittwoch ist da und somit auch ein neuer Look, der Euch vielleicht inspirieren kann. Heute steht ein eher warmes Amu mit kühlem Akzent an, aber schaut am Besten selbst:



Die Produkte:

*Zoeva Cocoa Blend Palette
*essence easy 2 use eyeliner pen
*Catrice Ultimate Mutimizer Mascara waterproof
*P2 Carnevalesque LE Mascara blau
*P2 Augenbrauengel in der hellsten Nuance

Wie gefällt Euch die Version mit warmen und kühlen Farbtönen?
Habt einen sonnengeküssten Mittwoch...

 
 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    mir gefällt dein AMU wie immer sehr gut und ich finde die Kombi von Braun und Blau toll!
    Ich stelle mir diesen Look für warme Sommertage vor, wenn man ein hübsches Kleid trägt und schöne Sandalen. Ein exotischer aber zugleich alltagstauglicher Look :-)
    Ich hoffe, es geht dir gut und du kannst deine freien Tage ein wenig genießen :-*
    Das Wetter bei uns ist eine Katastrophe und ich hoffe, dass die Sonne noch ein wenig rauskommt.
    Viele Bussis
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU Liebes :) Gerade mit der blauen Wimperntusche!! :)

    AntwortenLöschen