Mittwoch, 9. März 2016

Make-Up Mittwoch: Sleek your eyes

Hey Beauty´s...

es ist wieder so weit, der Make-Up Mittwoch ist da. Ich werde diese Kategorie vermutlich für´s Erste beibehalten, da ich es liebe, verschiedene Looks zu schminken. Und vielleicht kann ich Euch ein wenig inspirieren.

Manchmal durchwühle ich meine Kollektion und entdecke das ein oder andere Schätzchen wieder. So geschehen, kam folgende Sleek Palette zum Einsatz:


Leider war es eine LE, aber ich möchte Euch ja nur inspirieren, mal ein wenig mutiger zu sein. Das heißt ja nicht, dass Ihr immer dieselben Produkte 1:1 haben müsst, um einen Look nachzuschminken.
Genug erzählt, los geht´s:


 
*Kryolan Eyeshadow Base
*bewegliches Augenlid, sowie im inneren Augenwinkel und am unteren Wimpernkranz: Sleek Palette
*im äußeren Augenwinkel: Handwritten von Mac
*Lidstrich: Mac dipdown gel-eyeliner (ein wunderschönes Braun)
*Mascara: Catrice Ultimate Multimizer waterproof
*Augenbrauen: P2 Augenbrauengel (hellste Nuance) -Kauftipp

Ziemlich schnell geschminkt, kann ich das Haus mit einem definierten Auge verlassen. Die Sleekprodukte sind wirklich gut.

Genießt die Wochenmitte...


 

Kommentare:

  1. Wow was für ein tolles AMU :) Vorallem sieht es sehr natürlich aus!! ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU steht Dir super! Wow!

    Das ist wirklich eine schöne Palette!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    sehr gut zu wissen, dass du auch deine festen Post-Tage hast :-) Ich finde das total praktisch, wenn man weiß, wann jemand immer postet. Ich schaue zwar auch öfter außerhalb dieser Zeiten vorbei, aber es ist einfach immer gut zu wissen. Inzwischen habe ich auch kapiert, dass du immer morgens postest :-D
    Als ich meinen Keller ausgemistet habe (aufgrund Umzug versteht sich), habe ich wortwörtlich mehr "Mist" als Schätze gefunden :-D
    Aber es ist natürlich immer toll, wenn man alte Schätze findet. Ich habe mich früher immer darüber gefreut, wenn ich mal irgendwo in einer Tasche Geld gefunden habe. Letztens habe ich nen 20 Euro Schein in meiner Manteltasche gefunden :-D Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind!
    Make-up-technisch bin ich ja leider nicht so auf der Höhe wie du :-) Ich freue mich deshalb immer wieder, Neues auf deinem Blog zu erfahren und zu entdecken. Also eines habe ich inzwischen auch kapiert: dass man Rottöne für die Augen verwenden kann. Früher dachte ich wirklich, so etwas nimmt man nur für Lippen und Wangen :-D
    Ja, ich lerne immer dazu ;-)
    Die Palette sieht echt toll aus und eine Sleek Palette habe ich ja noch nicht.
    Viele liebe Grüße und Bussis und danke für den tollen Post :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette gefällt mir total gut :) Ich liebe die hübschen Farben

    AntwortenLöschen
  5. Die die Farben der Palette sagen mir total zu! Bisher habe ich keine Produkte von Sleek, aber ich habe schon viel gutes darüber gehört!

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen