Mittwoch, 16. März 2016

Make-Up Mittwoch - Grün ist die Hoffnung

Hey Beauty´s...

yeahh es ist wieder Make-Up Mittwoch.
Heute habe ich die Sleek Original Palette hervorgekramt und einen grünen Look geschminkt. Denn Grün ist die Hoffnung und geht auch im Alltag.



Die Produkte:


Die Sleek Originalpalette ist sogar noch erhältlich. Preislich liegen diese Lidschatten bei ca. 10 Euro und das für 12 Farben. 
Die Tweezerman-Wimpernzange kann ich übrigens sehr empfehlen. Sie ist weit aus besser als die Produkte, die es in der Drogerie zu kaufen gibt.
Die Urban Decay Naked Basics 2 ist in der Tat eine Palette mit matten Lidschatten, die man definitiv im Alltag nutzen kann. Auch Smokey Eyes sind damit möglich. Die Catrice Multimizer waterproof Mascara (erhältlich im Müller) ist meine liebste Mascara, und das seit Jahren.
Mit dem essence easy 2 use Eyelinerpen gelingt der Lidstrich mit links. Der Applikator besteht nämlich aus Pinselhaaren und nicht aus einem Schwämmchen. Zu guter Letzt kann ich Euch das P2 Augenbrauengel sehr ans Herz legen. Die hellere Nuance ist für meine Augenbrauen ideal, da ich es nicht ganz so dunkel mag.

So nun wünsche ich Euch eine hoffnungsvolle Wochenmitte, denkt immer dran: in 3 Tagen ist Samstag und somit Wochenende.

Am Freitag erwartet Euch dann ein gesunder Drink auf meinem Blog.

 
 

Kommentare:

  1. Wow ich muss sagen grün steht dir echt gut! Toller Look und definitiv auch für den Alltag geeignet :)

    AntwortenLöschen
  2. Grün steht dir echt gut und betont deine Augen sehr schön.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow!

    Dein AMU steht Dir super! Grün ist meine Lieblingsfarbe!!!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    dein Post kommt gerade richtig! Ich brauche jetzt eine beruhigende Farbe und grün ist ja auch dafür bekannt, dass es entspannt :-)
    Ich könnte mich nämlich gerade sowas von aufregen, aber den Grund weißt du ja schon über Instagram ;-) Aber nun gut, ich will mich jetzt für deinen Post zusammenreissen :-)
    Durch die grüne Farbe kommen deine wundervollen blauen Augen so schön zur Geltung. Es sieht wirklich wunderschön aus! Ich mag grünen Lidschatten auch sehr und eine zeitlang habe ich welchen von Yeves Rocher gekauft. Ich glaube, ich muss mir wieder welchen holen :-) Du hast mich inspiriert ;-)
    So, nun wünsche ich dir einen wundervollen Abend, meine liebe Tina und sende dir gaaanz viele Bussis :-*
    Ich werde jetzt dann gleich mal die letzte Folge Bachelor schauen und ich freue mich schon auf deinen Freitagspost :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen