Mittwoch, 30. März 2016

Make-Up Mittwoch: Glossy Nude Lips

Hey Beauty´s...

der heutige Make-Up Mittwoch steht im Zeichen der glänzenden Alltagslippe.
Erst kürzlich habe ich den essence Glossy Stick in der Farbe 02 Clear Nude entdeckt. Eigentlich kaufe ich nicht so gerne essence Lippenprodukte, aber dieser Lippenstift (das Wort Stift ist definitiv mal richtig angebracht) ist wirklich nicht schlecht.


Dieses braunstichige Nude schaut dann auf den Lippen folgendermaßen aus:


Die Lippen sind leicht definiert. Man muss dieses Produkt öfter nachtragen, aber bei einem Preis von ca. 2 Euro kann man das schon verschmerzen.

Wie gefällt Euch dieses Nude?
Habt Ihr die essence Glossy Sticks schon ausgetestet?

Habt eine glänzende Wochenmitte...

 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina! :)

    Wow, die Farbe ist wunder-, wunderschön!!! Ich habe auch schon einige Posts zu den Sticks gesehen und sie haben mir sehr gefallen, einige habe ich schon selbst geswatcht, dann aber nur den roten als Geschenk gekauft, weil ich schon so viele ähnliche Farben habe.
    Ich muss aber sagen, du führst mich doch jetzt echt wieder in Versuchung... *-* Ja und wie du schon sagst, 2 Euro sind ja eigentlich auch nicht die Welt... Mich kribbelt es schon in den Fingern... ;)

    Liebe Grüße!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Post!

    lg
    Anna
    www.persunkleid.de/blog

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie cool, die Farbe steht dir ausgesprochen gut! Vorallem für den Preis kann man echt nichts sagen :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe Tina. Ich finde die Stifte total praktisch.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir sehr!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen netten Kommentar. Dein Blog und der Stift gefallen mir wirklich super. Ich lieb solch schlichten Farben einfach total. Kann man einfach immer tragen.

    Viele Grüße

    Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Das Produkt sieht vielversprechend aus.... Leider bin ich kein Fan von Essence, da ich echt nur schlechte Erfahrungen mit dieser Marke habe. Vielleicht sollte ich mich doch mal ranwagen :)

    LG
    http://mymintyfairytale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    der Farbton sieht toll auf deinen Lippen aus. Und das Foto hast du mal wieder sehr schön hingekriegt.
    Ich mag Nude-Lippen sehr gerne und trage diese auch oft. Zur Zeit verwende ich einen nudefarbenen Lippenstift von Alverde.
    Diese Glossy Sticks von Essence kenne ich noch nicht :-) Danke für den Tipp :-*
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende, meine Liebe!
    Bussi
    Jasmin

    AntwortenLöschen