Mittwoch, 2. März 2016

Make-Up Mittwoch: Bang in your Eyes and new Eyebrows

Hey Beauty´s...

Heute ist mein Make-Up Mittwoch.
Wie Ihr mittlerweile wisst, ist das kreative Make-Up eine meiner vielen Leidenschaften.
So habe ich Euch heute wieder einen Look mit der Zoeva Cocoa Blend Palette geschminkt. Die Lidschatten haben eine gute Qualität, lassen sich wunderbar auftragen und vor allem verblenden. 


 Auch die Augenbrauen sind "neu" gestylt, dazu aber gleich mehr.

 

Der Look:
*Kryolan Eyeshadow Base (meine Große Liebe)
*Warm Notes auf dem beweglichen Augenlid und am unteren Wimpernkranz
*Subtle Blend in der Lidfalte
*Bitter Start unter der Augenbraue
*essence easy2use eyelinerpen - Lidstrich
*Catrice Ultimate Multimizer Mascara waterproof (gibts im Müller)

So und nun möchte ich kurz zu den Augenbrauen kommen. Normalerweise nutze ich nur das P2 Augenbrauengel in der helleren Nuance und bin sehr zufrieden damit. Kürzlich habe ich auf Instagram gesehen, dass es von essence nun auch ein eyebrow gel gibt.
Da ich sehr neugierig war und gedacht habe, dass es eventuell ein Dupe zu den gehypten Anastasia Beverly Hills Produkten sein könnte, habe ich die 3 Euro mal investiert.


Ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Zum einen gab es nur diese eine Farbnuance und zum anderen ist die Farbabgabe bzw. die Pigmentierung eher "mau". Man muss schon mehrere Schichten auftragen, um überhaupt einen Effekt an den Augenbrauen sehen zu können. Der Zeitaufwand ist mir im Alltag einfach zu hoch...

Habt Ihr das neue Produkt schon entdeckt und vielleicht sogar getestet?
Eure Meinung würde mich da brennend interessieren.
So nun wünsche ich Euch eine definierte Wochenmitte.




 

Kommentare:

  1. Dein AMU ist wahnsinnig schön :) Nur schade das du mit dem Augenbraungel nicht so zufrieden bist! ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Dein AMU ist wundervoll!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein unheimlich schönes Augenmakeup! *-*
    Die Zoeva-Palette steht auf meiner Beauty-Wunschliste - ich liebe einfach diese warmen, schokoladigen Töne... :)
    Schade, dass das essence-Produkt nicht so gut ist, aber danke für den Hinweis! ^^
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Die Farben stehen dir wiedermal super gut! Schön, dass du immer so regelmäßig einen Einblick gibst :)

    Das mit dem essence-Gel ist allerdings wirklich ärgerlich, das scheint ja echt nicht viel zu taugen. Für mich funktionieren Stifte im Moment noch am besten und einfachsten.

    Liebe Grüße
    Katharina <3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    der Lidstrich ist wunderschön! Ich kann leider nicht so gut mit Eyeliner umgehen. Für die Augenbrauen benutze ich gar nichts, aber ich glaube, das habe ich schon einmal erwähnt.
    Ich bewundere es immer wieder, wie gut deine Fotos sind! Ich bekomme das einfach nicht hin, so ein tolles Foto von meinen Augen in Nahaufnahme zu machen.
    Viele liebe Grüße und Bussis, liebe Tina :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen